1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Halb drei bestellt. gegen sechs frei. Wurde aber gesagt. dass es bis 2 Tage dauern kann.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was zu spät sein dürfte wenn man schon einen Freischalttermin hat. ;)

Ich denke, hier waren eher die Sky-Preise genannt. Auch für HondaNRW hier nochmal, da sie bei der Telekom ja noch nicht auf der Homepage stehen, der derzeit aktuell verfügbare Preis ist Sky Welt

+ 1 Paket = 29,90
    + 2 Pakete = 39,90
    + 3 Pakete = 49,90

In den ersten 12 Monaten gibt es HD gratis dazu, das endet wohl auch automatisch. Das entspricht exakt diesem Angebot hier:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Im Telekom-Shop wurde mir von einem sehr kompeteten Mitarbeiter auch angeboten statt der HD-Gratisoption sich für 12 Monate ein weiteres Paket freischalten zu lassen, das sei dort ebenfalls im System so hinterlegt und wählbar. Inwiewit das klappt, keine Ahnung, schien mir aber durchaus glaubhaft.

Außerdem wurde angedeutet, dass alle die sich vorab für die Mailingliste registriert haben in Zukunft ein Angebot per Post erhalten werden, mal sehen was das sein wird, in rund zwei Tagen sollte man hier genaueres wissen. Solange würde ich zumindest auf jeden Fall noch warten wenn ich buchen möchte und nicht unbedingt heute Tennis schauen muss damit ich nicht vor die Hunde gehe. ;)

3. sascha52

sascha52 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, sorry wenn diese Frage jetzt schon wieder hier gestellt wird. Ich komme gerade aus dem Urlaub und würde jetzt gerne mal wissen ohne hier die ganzen Texte zulesen, wo kann ich SKY über Entertain bestellen. Geht das online oder telefonisch. Da mein Kabel Abo zum 30.06.2013 nach 21 Jahren ausgelaufen ist. Danke jetzt schonmal für die Antwort.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das geht derzeit nur über die Telekom-Hotline mit der 3000 am Ende. Alternative ist der nächste Telekom-Shop.

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Derzeit nur Telefonisch bei der Telekom, angeblich demnächst auch online.

6. Joshisaka

Joshisaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn man also jetzt schon als einer, der sich vorab registriert hat, buchen würde, dürfte es wohl nix werden mit einem wie auch immer gearteten Rabatt/Angebot, quasi rückwirkend, oder?

7. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage an die bereits Freigeschalteten: Musstet ihr für die Freischaltung den Receiver neu starten? Oder nur für die Anzeige der Kanäle?

Witzigerweise stand erst auf den Sky Kanälen die Hinweistafel "Gehört zu Sky Premium". Nachdem der Receiver das Update gemacht hat bleibt der Bildschirm auf diesen Kanälen einfach schwarz.

8. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man dir auch verraten welche Sport / Bundesliga Sender du alle sehen wirst?

9. Joshisaka

Joshisaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nur für die Kanalanzeige (bei mir jedenfalls)

10. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Laut Sky bleibt die Paketstruktur wie gebucht erhalten. Wieso, habe ich was verpasst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.