1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich habe gar kein Problem damit, nicht alle Bundesliga und Sportkanäle in HD zu sehen, ich habe nur ein Problem damit, wie uns Bestandskunden dieses untergeschoben worden ist, hätte man von Anfang an gesagt "Leute so wird es ab 1.7.2013 laufen" währe das einfach ehrlicher und fairer gewesen.
    So bleibt ein fader beigeschmack.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Solange kein selbständiges Paket mit den Feeds geschnürt wird sind sie BESTANDTEIL meines abgeschlossenen Vertrages. ;) (und der Kreis dreht sich wieder ne Runde weiter...)

Das Problem, dass viele hier haben ist wohl, dass es sich hier nicht um etwas Materielles dreht.

Wenn du für ein Auto den Listenpreis zahlst (und in deinem Vertrag dann die Ausstattung aufgeführt ist) kann der Händler bei mir (ich habe die gleiche Ausstattung im Vertrag stehen) nur weil ich weniger zahle auch nicht an der Ausstattugn sparen. (Ich halte das Beispiel bewusst einfach, denn eigentlich geht es wohl eher darum, dass zwischen Bestellung und Lieferung ein Teil verbessert wurde und der mit Listenpreis bekommt es und der mit Händlerpreis nicht)

Warum hat man allen (mit den jeweiligen Paketen) die Aufschaltungen der letzten Zeit "einfach so" gegeben, wenn man so einen Plan in der Schublade liegen hat?

Warum will man jetzt Rabattkunden "bestrafen", obwohl diese lediglich das Angebot von Sky genutzt haben?

3. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werde mal eine Email mit einer Zusammenfassung des bisher bekannten Sachverhalts an die größeren Redaktionen hierzulande schicken.
    Evtl. greift es ja einer auf! ;)

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte anmerken, dass nach meinem Informationen auch Vollzahler der alten Preissstruktur alles sehen. Auf die S02-Karten wurden zwei neue Chids gespielt. Habe nach denen gegoogelt und wenn ich es richtig interpretiere, sind diese zwei alle Feeds, da bei einem Vollpreis-Abo die gleichen zwei Chids aufgespielt wurden (612 und 615 meine ich).

Jetzt ist der Unterschied lächerliche 7 Euro, wenn man bedenkt, dass viele für 34.90 schauen.

5. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge rückwärts gelesen- daher die Frage: Ist bisher alles nur Spekulation oder gibt es eine belastbare, d.h. nachlesbare Aussage von Sky zum Thema?

Im negativen Fall geht ihr davon aus, dass rabattierte Bestandskunden weiterhin nur 3 Bundesliga HD Kanäle (Konferenz + zwei Einzelspiele) haben?

Die einzigen, die sich keine Sorgen machen müssen, sind die Bauern Fans- deren Spiele werden ja immer in HD übertragen:wüt:

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

mal ne blöde Frage: Habe gestern Sendersuchlauf durchgeführt aber Sport HD3 wird überhaupt nicht gefunden. Ist das nur ein Optionskanal oder wie?

Danke und Gruß

Peter

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal, wie alt bist du ? Und zu deiner Aussage: Die Antwort ist "Nein".

Ausserdem würde sich Sky im besten Fall bei Dir entschuldigen. Bekommen wirst du die Feeds trotzdem nicht.

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ist sky Sport HD 1 schwarz (UM). Ohne Fehlermeldung. Einfach schwarz, auch kein EPG mehr. Man was machen die?!

9. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wo steht denn eigentlich seitens Sky was von komplett? Also ich sehe immer nur, dass man Sky Welt + Film + Buli + Sport + HD abonniert, aber nirgendwo wird komplett genannt. Früher gab es das mal aber mittlerweile glaub ich nicht mehr...

10. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin rabattierter 24,90 € d.h. BL+Film und habe Film HD und BL HD 1-10 + Sport HD 1+2 + News.

gruß :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.