1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

@oraceljones eine PM wird mMn nicht kommen. Sky wird jedem der die HD Feeds bekommt informieren (Laut Sky EPG) die anderen werden sich melden müssen.

Was sollen die auch in die PM schreiben, wir verringern die Rabatte für Bestandskunden obwohl es offiziell keine Rabattabos gibt.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die "Komplette Bundesliga in HD" gibt es schon lange. :D Mit den zusätzlichen HD-Feeds gibt es die "Komplette Bundesliga Live in HD".

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, dafür ist es dann wohl eh schon zu spät.

Ich frage mich wirklich warum man die "Aufbruchstimmung", die man in den letzten Monaten erreicht hat, jetzt mit so einer (aus meiner Sicht völlig unsinnigen) Aktion ins Gegenteil kippt.

Nach den ganzen Aktionen in letzter Zeit hatte ich mich eigentlich schon auf ne 5-10 € Erhöhung eingestellt und hätte die sogar gerne bezahlt, aber jetzt...:(

Naja, vielleicht war die "Cappu-Schorsch" Geschichte nicht lehrreich genug...

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Tja du siehst ja dass es viele offene fragen gibt, ich denke da hat ein jeder ein Recht drauf.
    Zudem hat mal jemand versucht bei der Pressestelle von Sky anzurufen um näheres zu erfahren was nun Fakt ist?
    mfg
    Oracel

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat der TE hier schon als "echtes Argument" gebracht. Mit diesem "Argument" könnte Sky JEDEM Kunden JEGLICHEN LIVE Sport verwehren...

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh ich auch so ... komplett angeboten ist komplett ...
    und wenn ich das nicht habe gibts anfang august wieder eine e-mail an die geschäftsführung in punkto 2 klassen gesellschaft ...

ist in meinen augen vortäuschung falscher tatsachen !

aber wir werden sehen was im august ist ...

7. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

SKY !

Konzentriert euch darauf neue Kunden (ab dem 1.7) zu gewinnen, gerne auch mit neuen, teureren Konditionen !

Aber bitte lässt die jetzt bestehenden Kunden in Ruhe, die Euch stellenweise seit zig Jahren die Treue halten. Gebt Ihnen etwas, was Sie motiviert, auch weiterhin bei Sky zu bleiben und bereit sind dafür angemessen zu bezahlen. FairPlay ist angesagt und nicht "Foul".

Und feuert die Deppen, die dieses Chaos bei Sky angerichtet haben.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, das ist immer so eine Sache mit den "echten" Argumenten. Sky ist nun einmal nur dazu verpflichtet, das zu liefern, was bei Vertragsschluss geliefert wurde/verfügbar war. Die HD-Feeds waren zum damaligen Zeitpunkt nicht Vertragsbestandteil, sondern nur SSHD1, SSHD2 und SSHDE. Jede Mehrleistung seitens Sky geschieht letztendlich auf freiwilliger Basis, dass betrifft auch irgendwelche Neuaufschaltungen bzw. Umstellungen im Welt- und Filmbereich, wobei dies dann in den entsprechenden PMs auch explizit erwähnt wird. Dies schließt natürlich nicht die Möglichkeit aus, dass Sky den (öffentlich) erzeugten Druck irgendwann in Bezug auf die Rabattler nachgeben könnte.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe das gleiche Problem, sowohl am Receiver als auch am TV. Auf dem Transponder 11332 findet er die neuen BuLi und Sport HD-Sender nicht. :(

10. 1.FCN

1.FCN Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen!

Hab da gerade mal angerufen wegen eines Problemes mit der TV Digital und mal kurz zum Thema Sport und Bundesliga HD nachgefragt, auch mir wurde bestätigt das in Zukunft nur die Vollzahler alle Feeds sehen! Wenn sich das alles so bewahrheitet, ist mein zum Dezember 2013 gekündigter Vertrag definitv mein letzter mit denen gewesen! Solche Praktiken gehen ja mal gar nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.