1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

You made my day! :love:

2. lippiman

lippiman Guest

Das ist schon so seit April --> Entertain Change(b)log » Neues Streammanagement

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, die gleichen die Adresse ab. Teilweise sogar die Kontonummer.

Aber bevor es hier zum Missverständniß kommt. Die 99 Euro werden fällig, wenn man ein Sonderabo (Ramschabo) hatte. Wenn man den Normalpreis bezahlt hat, dann braucht man nur die 39 euro zahlen.

Und nochmal zu SKY Go. Es ist nicht mehr beim HD Paket inklusive. Man muss zusätzlich zahlen. SKY Sport HD hat keine Bundesliga mehr inklusive! Die Bundesliga muss man buchen, damit man diese Sender in HD bekommt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darüber habe ich nichts gefunden. Also SkyGo allein als kostenpflichtige Zusatzoption. Bisher lese ich nur, dass es SkyGo bei Standardpreisabos gibt, eine wie auch immer geartete Zubuchoption bei Rabattabos habe ich nicht gefunden.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich würde dir gerne zeigen, allerdings ist das was ich bekommen habe, relativ individuell aufgestellt. Somit würde ich mehr oder weniger verraten woher ich es habe. Aber es steht drin, das man für SKY Go zahlen soll. Ob es auch wirklich umgesetzt wird, weiß ich allerdings nicht.

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Sky SD Bild (Buli) ist fast so gut wie das Sky (HD) Bild. Jedenfalls was ich heute morgen so gesehen habe!

7. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Es wurde doch gerade in diversen Presseberichten verkündet, dass Sky Go in Zukunft zwar nicht mehr an HD oder Zweitkarte gekoppelt ist, dafür aber bei allen Vollpreisabos inklusive ist. Unabhängig davon ging ja schon häufig das Gerücht um, dass irgendwann mal Sky Go losgelöst von einem Sky-Abo vertrieben werden könnte. Das dürfte dann eher das sein, wofür man zahlen muss.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst Du den Preis nennen? ;)

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

5 Euro monatlich bei einem Paket.

7 Euro monatlich bei dem zweiten und dritten Paket

Und wie schon geschrieben. CI+ Modul 69 Euro einmalig bei allen Angeboten.

Die Reise ist klar. Man muss die Bundesliga finanzieren. ;)

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Macht ja auch Sinn, derzeit ist es ja quasi kaum zu bekommen, außer man legt wirklich sehr großen Wert darauf und nimmt das Listenpreis-Abo, was man aber nichtmal online bestellen kann. ;)

Vielleicht gibt Sky da in Kürze ja eine separate Meldung zu raus, man baut das Produkt ja doch inzwischen auch soweit aus, dass es auch wirklich mobil zu empfangen ist und nicht nur im WLAN. Da bietet es sich ja an, dass entweder beim Vollpreis als "Bonus" dazu zu geben oder es als alternativ als "Add-On" zu verkaufen. Ggf. entsprechend teuer auch ganz alleine, mal sehen was die Zukunft da bringt, da wird schon nochwas kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.