1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. beatage

beatage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Mein Vollpreis-Komplettabo läuft noch bis Mai 2014. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Sky-Programme über Satellit oder die Telekom zu empfangen.
    Nach der Bekanntgabe, dass künftig alle Bundesliga-Spiele in HD übertragen werden, hatte ich fest damit gerechnet, dass auch ich als UM-Kunde mehr Live-Spiele in HD sehen kann und hatte hierbei die im Mai des vergangenen Jahres groß angekündigte Kooperation zwischen Sky und UM im Hinterkopf.
    Sollte sich nun wirklich herausstellen, dass dies nicht zutrifft, werde ich alle abonnierten Sky-Pakete zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen. Im Moment deutet ja sogar wohl einiges darauf hin, dass noch weniger HD-Live-Spiele als in der vergangenen Saison im Netz von UM übertragen werden.
    Das unzumutbare Pixel-Gemisch auf den SD-Kanälen werde ich mir definitiv nicht antun.
    Auch im Hinblick auf weitere fehlende HD-Programme (z.B. MGM, AXN, wahrscheinlich Universal) fühle ich mich bei Sky mittlerweile als Kunde dritter Klasse. Die ständigen Meldungen über laufende Verhandlungen kann ich einfach nicht mehr hören.
    Alle, die sich hier über die desolate Informationspolitik von UM/Sky beschweren haben meine volle Zustimmung.
    Ob ich meine abonnierten UM-Pakete behalte, muss ich mir noch sehr überlegen.

P.S. Ich bin seit 1988 ohne Unterbrechung Teleclub-Premiere-Sky-Abonnent.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute haben wir den 02. Juli...

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber ich kann die Leute und ihren frust verstehen

4. Klaus_Müller

Klaus_Müller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also kann es sein, dass die letze Nacht doch irgendwelche Updates durchgeführt haben?
    Zumindest funktioniert bei mir "SkySport HD1" plötzlich nicht mehr, ist alles schwarz und EPG wird nicht angezeigt. Gestern Abend lief es noch.

Bin Kabelkunde bei UM in NRW mit HD-Receiver von SKY.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woanders wird behauptet, die Konferenz wandert auf Sky Buli HD 3. Also falls die Verhandlungen tatsächlich schief gegangen sind und die HD-Feeds weiterhin gefiltert werden, hätte man zumindest das Top-Spiel in HD.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hurra. Wenn ich heute langeweile hab freu ich mich darüber das wir weniger in hd sehen als vorher

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wann läuft denn die nächste BuLi-Livekonferenz ? Vor oder nach dem 09.07.2013 ?

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Danach.
    Die 2 Liga beginnt mit ihre Saison soweit ich weis am 19.07 und die 1 Liga am 09.08.

Was mich selber irgendwie wundert das Sky selber keine Pressemitteilung herrausgegeben hat.
    Zumindestens eine Ankündigung für Sat Seher.

Nicht jeder hat ein offiziellen Receiver im benutzung der das Automatisch nacht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  9. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja durchaus verständlich das Ihr euren Kabelanbieter liebt und verteidigt, aber offensichtlich wollt oder könnt Ihr das Problem hier nicht verstehen.
    Es sind in der Regel Fußball oder allgemein Sportfans die hier schreiben oder sich beschweren. Ein Klientel das zumeist viel Geld investiert um deren Hobby oder Leidenschaft auszuleben.
    Das hat Sky und mittlerweile auch die meisten Telekommunikationsanbieter wohl verstanden. Sie erweitern stets ihr Angebot und teilen dies auch rechtzeitig mit.
    Wenn Du als Fan eines kleineren Vereines, von Tennis oder Formel 1 bist, freust Du Dich über all diese Möglichkeiten sehr.
    Da UMKBW aber derzeit der einzige Anbieter auf dem Markt ist der sich bedeckt hält entsteht Unruhe beim Volk, da es immer weniger Restzeit hat auf eine eventuelle Nichteinspeisung, sowohl technisch, als auch vertraglich zu reagieren. Das müsste auch in die Köpfe der größten UMKBW Befürworter hereingehen und sie zumindest Verständnisvoll für dieses Thema machen.

10. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin Fußballfan durch und durch und mein Abo läuft diesen Monat aus. Ich habe denen gesagt, wenn ich nicht weiß was ich demnächst sehen kann, brauchen sie bei mir erst garnicht anrufen. Hat Sky auch nicht