1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Bei Sky muss man aufpassen,ich habe meine UM SC aus dem UM Recorder für 14 Euro als Zweitkarte beschreiben lassen.Zack bei der nächsten Rechnung 29,90 Aktivierungsgebühr.Sagt Dir aber keiner von der Hotline,die verschweigen oft Zusatzzahlungen.

2. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die verschweigen auch das man als Sky Komplett ABO Kunde der Rabatt auf ein Paket bekommt neue HD Sender nicht bekommen...

3. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich hatte mal einen Vertrag,wo mal die letzten 6 Monate 76 Euro bezahlen musste.Da wird Dir ganz anders.Gut das wusste ich aber,dennoch wird Dir schlecht.
    Die haben eine ziemlich unsoziale Preispolitik,da muss man aufpassen,deshalb habe ich auch die Finger von IPTV gelassen.Die ziehen Dich nackend aus.Nur um Ihren Fussball bezahlen zukönnen.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bald sind die ersten 24 Stunden rum.
    Und es herrscht bereits totale Ernüchterung ob des Charakters von Sky, wenn die für das Billing zuständig sind.

Mal an eine Kerze der Dankbarkeit gedacht, wenn man an die transparente und flexible Pay TV-Vermarktung der Telekom denkt? Spieltagsticket ohne Bindung und so ähnlich. 1 Monat Vertragslaufzeit bei den normalen Paketen. Kein Buy Through. Da muss man vor allem nicht eine Freundin tauschen, um das Abo mehrfach zu optimieren. Die Nebenkosten mit In-die-Stadt-Ausführen, was-Kleines-bei-Zalando-bestellen wiegen den 99,- EUR zu 39,- EUR-Effekt ggf. sogar auf.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Seit dem update des Mr heute wird mir folgendes unter System angezeigt...
    Habe vdsl 50 und bislang stand wo jetzt 230000 steht immer 330000 außerdem war da 2sd/ 2 Hd...
    Ist jetzt Bandbreite weg?

Zudem werden sender und filmtitel beim zappen statt mit zb. Ü mit.? Angezeigt

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal 'ne Frage als Sky auf Entertain-Interessent:

Zahlt man als Telekom-Kunde wirklich 40€ für Entertain (mindestens)+ca. 5€ Receiver-Miete und dann nochmal mindestens 30-40€ für Sky? (2 Pakete). Einmalige Kosten kommen natürlich auch noch dazu!

Wenn man also wirklich nur Sky via Telekom abonnieren will und vllt. mehr als 16 Mbit/s nutzen will: Kommt man dann echt auf ca. 80€/Monat?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, und? :eek:

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Die GEZ/Haushaltsausgabe, Zeitung und Mobilfunk zahlst Du im Zweifel auch noch.

Man muss ja nicht.
    Meine Tante hat nur Wählscheiben-Festnetz und Free TV per Sat, führt ein ausgeglichenes Leben. Wenn sie was aus dem Internet brauchen sollte schicke ich ihr einen Ausdruck per Bringschnecke.
    More money, more funny.

Geh' mal auf www.sky.com bzw. in Euro: http://www.sky.com/ireland/tv/ und schaue, welche Listenpreise den Untertanen Ihrer Königlichen Majestät Elisabeth II bzw. dem stolzen irischen Volk von Murdoch abgeknüpft werden wollen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na, und? (Wiederhole mich ungern)...

Was kostet das Leben?

Die Leute zahlen 500 Euro Miete, viele verqualmen 150 Euro im Monat, viele trinken gerne einen.

Andere widerrum lieben es, zweimal in der Woche ins Kino zu fahren und anschliessend zum Italiener.

Andere verzichten auf Zigaretten, Alkohol, Italiener und Kino und zahlen dafür lieber 43,90 Euro für Sky Film und haben auch keine Probleme, die Beine hochzulegen. Keine haarsträubenden Schattenbilder mitten im Bild beim Kino, weil Kino zuhause. Und Monatsfahrkarte brauche ich auch nicht, da Schwerbehindertenausweis.

Und ihre königliche Majestät in allen Ehren, in anderen Ländern outside des Commonwealth is PayTV ough erfolgreich ;):winken::love:!

Kommt darauf an, wo man im Leben Prioritäten setzt. Wenn ich schon kein Castle habe, is My Home my Castle, though! ;)

Weiteres Outing:

Mobilfunk by Fonic, das letzte Mal 10 Euro im Oktober 2012 aufgeladen :)
    Beitragsservice: befreit
    Zeitung: Google News und TV Digital @ T-Home 1 Jahr gratis

NOCH FRAGEN??? :)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein Sportpaket bei Sky.com kostet umgerechnet ca. 56,64 € pro Monat
    Ein Filmpaket bei Sky.com kostet umgerechnet ca. 43,80 € pro Monat
    Ein Familypaket bei Sky.com kostet umgerechnet ca. 37,37 € pro Monat
    Ein Starterpaket bei Sky.com kostet umgerechnet ca. 25,11 € pro Monat.

Wenn man diese Pakete mit der deutschen Pakete von Sky miteinander preislich vergleicht, kommen wir damit wesentlich billiger weg, aber wir die Deutschen jammern einfach viel zu viel. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis. Wer es sich nicht leisten kann, soll es einfach sein lassen und hier nicht mindestens fünfmal die Bude voll jammern, nur weil es angeblich zu teuer ist, aber wenn man ein wenig über den Tellerrand schaut, dann merkt man auch schon den Unterschied.

Wie mein Vorposter bereits angedeutet hatte, kommt es einfach darauf an, wo man im Leben die Prioritäten setzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.