1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

..

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. beutel

beutel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

noch, aber nur bis das exklusive Paket " Eintracht Braunschweig SD" verkündet wird.

3. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt wo ich drüber nachdenke, wäre es vielleicht doch gut gewesen vor kurzem den Vertrag zu verlängern. Meiner läuft bis Oktober. Dann hätte ich zwar darüber hinaus keine Einzel-HD Spiele gehabt, aber wäre nicht so schlimm: Bin Eintracht Fan und da werden aufgrund Euro League sowieso viele Buli-Spiele am Sonntag angesetzt. Dazu hätte ich dann jedes Euro-League unter der Woche sehen können. In der 2. Liga hätte ich gerne den FSV Frankfurt in HD gesehen, das wäre der einzige Verlust gewesen. Sky Go ist mir auch wichtig, dass hätte ich bei Vertragsverlängerung auch gehabt.

So, nun habe ich ab Oktober - wenn sich nichts ändert bzw. keine entsprechenden Rabatte gewährt werden - nur die Chance für einen idiotischen Preis das alles zu zu sehen.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde ja man sollte ganz drigend noch Sport und Fußball trennen. Das meine ich jetzt ernst. Wobei das Sportpaket dann natürlich einen ganz anderen Preis braucht. Aber dann wäre Sky das Sport Paket wahrscheinlich selbst zu peinlich.

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das allerdings nur buchbar ist in Kombination mit dem neuen Sender "Rosamunde Pilcher HD". :D

6. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Habe alle (denke ich zumindest) neue Belegungen der HD Sender gefunden, Danke an das Forum!:winken:
    Sky Action HD allerdings nicht!:(
    Soll ja auf 11332H jetzt sein, aber ist es nicht, mein Receiver findet den dort nicht!
    Alle andere HD Sender wurden auf den angesprochenen TP gefunden und sind auch hell, aber Action HD ist verschollen!!!
    Hat jemand eine Idee warum???

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wenn man dann noch Sky Golf dazu nimmt, wird auch Sky F1 freigeschaltet. Andere Möglichkeiten an die F1 zu kommen, gibt es dann nicht mehr.

8. beutel

beutel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

...und nur buchbar an ungraden Werktagen bei Halbmond.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Das wird Sky aber net machen, weil das Sportpaket sich ohne Fussball praktisch net verkaufen lässt. Weil dann würde es ja nur noch Tennis, Golf, F1 und Wrestling beinhalten. Das sind hauptsächlich Sportarten, für kaum einer soviel Geld hinlegt. Zumal man die F1 grossteils auch noch auf RTL verfolgen kann.

10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie kommt man denn auf der Sky Website auf die Paketangebote MIT Sky Go? Ich finde das einfach nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.