1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

übertrieben vorallem, wenn man kein Interesse am Filmpaket hat und das dürfte bei Sky nunmal immernoch die Mehrheit sein. Die meisten, die heute für Sky Geld ausgeben, machen das nunmal in erster Linie wegen Fussball. Das ist nun mal so.

2. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau, die meisten werden es erst merken, wenn sie die so großartig beworbenen Einzelspiele in HD sehen möchten!
    Bei den s.g. Komplettabos wäre dies ja theoretisch dabei und davon soll es (stand hier vor ein paar Tagen irgendwo) hunderttausende mit eingetragenen Rabatten geben! :cool:

3. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn alles klar geregelt ist, stellt sich mir nur eine Frage:

Wieso sagt man es den Kunden nicht?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Geht mir ähnlich. Ich hab Sky Sport zwar nicht nur für Golf, aber ich schau gerne auch mal ne Runde Golf. Dazu dann noch Wimbledon. Wobei ich das auch direkt bei der BBC schauen kann und F1. Wobei mir die in letzter Zeit immer weniger interessiert. Ansonsten gibt es außer Fußball ja auch kaum noch Sport außer Lückenfüller wie Beach Volleyball und ab und an mal diese Extremsport und Surfmagazine. Davon mal abgesehen ist Sport1+ inzwischen das größte Argument für das Sportpaket.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die 10 Euro sind so oder so übertrieben, da es ja sowieso nur die paar HD Sender sind, die nicht im Welt Paket sind.

6. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist die Masterfrage für die nächsten Stunden/Tage/Wochen! ;)

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich dies richtig
    Wenn ich als Rabattler in den nächsten Monaten Sport und Buli plus Hd verlängere,dann kann ich nur jeweils drei Hd sender sehen

Soweit noch klar,aber warum soll es bei der nächsten verlängerung dann nur noch jeweils ein hd sender sein,d.h.kein buli einzelspiel in hd mehr ,sondern nur noch die konferenz

Aber keiner weiß,ob es die 24,90 weiter geben wird und ob man überhaupt noch am ende angerufen wird

Ps-heute konnte man nur auf drei sport hd kanälen tennis gucken oder gab es wimbledon auf mehr kanälen?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem glaube ich kaum, das Sky wirklich bereit sein wird, diese Änderung zurück zu nehmen. Das Einzige, was möglicherweise dazu kommen wird, das man sich die fehlenden Feeds für einen kleinen Betrag dazu buchen kann. Ähnlich wie es bisher schon ein Spieltagsticket gab.

9. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Rufen schon an, die wollen ja nicht Pleite gehen. Man hätte nur einen gescheite neue Angebotsstruktur einführen sollen, inkl. Wechselmöglichkeiten für Bestandskunden.

Spätestens Ende September wird eh zurückgerudert, allerspätestens mit den Weihnachtsangeboten :D.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat man bei Microsoft und der Xbox One auch gedacht und die hätten die finanziellen Möglichkeiten sowas auf Biegen und Brechen durchzuziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.