1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Genau so lief das doch vor ein paar Jahren mit Welt und Welt Extra.
    Dir wurde gesagt alles dabei aber dann war es nach den 3 Testmonaten dunkel. Erst in der nächsten Verlängerung haben die mir das dann alles frei geschaltet. Ich hatte denen bei dem Gespräch gleich gesagt das ich auf solch eine Blenderei keine Lust hätte. Wenn man etwas zusichert sollte das auch eingehalten werden. So wird das hier auch laufen.

Spätestens nächstes Jahr werden die schon wieder zurück rudern und dir alles geben damit du bleibst.

Ich seh das jetzt mal so, da ich ja alles habe was ich vorher hatte und ich Bulli eh nicht brauche, reicht mir das Sport Paket mit Bulli HD 1 und 3.
    Was auf Sport HD 3 laufen soll ist mir noch schleierhaft aber auch den sollte ich kriegen da ich den Sport HD Extra auch vorher hatte.

Ausserdem kann man immer noch alles in SD sehen. Man muss ja nicht immer alles haben. Ist doch auch ok wenn die Unwissenden die den Vollpreis bezahlen wenigstens auch was mehr haben.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  2. 0mikron

0mikron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interessanter Artikel. Da steht z.B. auch:
    Glücklicherweise habe ich für 2 Jahre abgeschlossen :D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja das muss man abwarten. Der Vorgänger von Sullivan, der Williams, der wollte das 2009 auch. Und was dann kam ist ja bekannt. ;)
    Sicher, du hast jetzt 2 Jahre "Ruhe". Deswegen meinte ich ja widerrufen macht da keinen Sinn.
    Zumal wir jetzt Juli haben, sprich Anfang eines neuen Quartals....

4. nash1877

nash1877 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ,

Bin juli kündiger , wurde jetzt schon zum 4mal angerufen , bisher immer abgelehnt .
    Als Abo habe ich ,

Welt+Film für 34,90 €
    Wurde mir bis jetzt immer für 29,90 € + 5 € HD angeboten insg.34,90 € .
    Auf nachfrage für komplett wurde mir es angeboten für 39,90 € + 5 € HD insg.44,90€ .

Auf nachfrage ob er mir das Komplett paket für 34,90 € inklusive HD anbieten könnte wurde mir gesagt das es nicht machbar wäre . Es würde nur noch dieses angebot geben seit 1 Juli 2013 um eine einheitliche basis für alle verlängere und um Einhalt des ganzem gefeilsche zu schaffen .
    Es soll auch jetzt so sein das alle kündiger nur noch zweimal angerufen werden sollen .Einmal direckt nach kündigung und das letzte mal einen Monat vor ablauf und bei beiden anrufen soll es das identische Angebot geben und wer dann nicht mit macht hat Pech gehabt .

Im letzten Monat soll es auch so sein das nur noch am 1 oder 2 tag des Monats angerufen werden wird seitens Sky und man auch sich dann auch schon entscheiden sollte , es sollen keine weiteren Anrufe mehr kommen .

Bis jetzt habe ich keine verlängerung :-/

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würd mal spekulieren und dann wenn nötig am 31.7. anrufen. Dann siehst du immer noch was möglich ist.

6. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Jaja, mir hat die Tante heute erzählt sie nimmt mich raus und dann ist der Preis weg. Die häufigen Anrufe wie in den Vorjahren gibt es auch nimmer. Einmal gleich nach Kündigung das wars dann.

Mittlerweile hält man sich bei Sky anscheinend für unverzichtbar.
    Wenn sie nimmer anrufen wollen sollen sie es lassen. Es gibt zumindest für mich auch ein Leben ohne Sky.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zuerst einmal Herzlichen Dank an Rosithal für die Zusammenstellung der Vertragsinfos:

Ich kann auch Vollzug melden:

Gerade angerufen Kündigung zum 31.07.

Alt: Sky Komplett HD mit Sky Go für 34,90€ + TVD (KD - Kunde)

Neu: Sky Komplett HD mit Sky Go für 34,90€ + TVD

Desweiteren wurde mir ein 2. Jahr zu 34,90€ Angeboten einen 2 TB kann ich zu 149€ + 9,90€ Servicepauschale jederzeit umtauschen habe aber beides Abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  8. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nabend!
    Hat eigentlich schon ein "Oktoberkündiger" verlängert??

9. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woran liegt das denn, dass manche Sky Go einfach weiterhin dazu bekommen und bei manchen klar gesagt wird, dass es das nicht mehr gibt?
    Mein Vertrag läuft erst Ende September aus, aber ich bin auf Sky Go angewiesen und würde nur mit Sky Go verlängern, daher verunsichert mich das Hin und Her ziemlich. :/

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, so ist Sky eben.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.