1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wo steht das ?

2. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist doch ganz einfach:

Wenn Sky sagt: wir können Ihnen das Abo zu einem rabattierten Preis verkaufen, dann können Sie allerdings auch nicht alles in HD sehen.

Dann wäre alles in Ordnung. Aber es wird alles so versteckt und hinten rum gemacht - eigentlich hat fast kein Sky Kunde gerade wirklich Gewissheit, was er eigentlich sehen wird. UND: als der Vertrag abgeschlossen wurde, war von einem reduzierten Programm nicht die Rede - es wurde der Eindruck erweckt, der Kunde könnte das normale Programm eines Vollzahlers zu einem rabattierten Preis sehen.

Wie Sky das alles handhabt, ohne jegliche Kommunikation und nicht im Sinne seiner Kunden, ist einfach unsympathisch. Mit dem ein oder anderen netten Brief hätte man da einiges Böses Blut verhindern können...

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab nicht gefordert die Rabatte ganz zu streichen. Aber Sky will die gnaz offensichtlich nicht und dann sollen die da gefälligst auch zu stehen und nicht so verdrehte Rabatte konstruieren die vorgeben mehr zu sein als sie sind.

Wenn ich ins Geschäfft gehe erwarte ich auch bei einem Angebot dass es das gleiche ist wie Regulär. Ist ja nicht so, dass wenn bei Aldi die Butter im Angebot ist das Paket auf einmal 20 Gramm leichter ist.

4. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

War im Chat auf Sky.de und habe mir das Angebot erklären lassen.

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil es dieses Angebot ist
    Angebot 1) Die Sky Flatrate für € 29,90 (HD 12 Monate inkl.)
    Angebotszeitraum:

• 1. Juli bis 30.September 2013.
    Angebotsinhalt:

• Bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Premiumpaket zahlt der Kunde 24 Monate lang nur € 29,90 (€ 39,90 bei Buchung von Sky Welt + 2, € 49,90 bei Buchung von Sky Welt + 3) und bekommt zusätzlich die ersten 12 Monate HD kostenlos.
    Vorteile für den Kunden:

• Jetzt Sky Flatrate sichern: Sky Welt + Sky Fußball-Bundesliga für nur € 29,90 statt € 34,90 im 24 Monatsabo.

• Ihr Extra: ein Jahr kostenlose HD Freischaltung im Wert von € 10 mtl. (jedes Einzelspiel in HD-Qualität verfügbar!). Die Freischaltung endet automatisch (kein Risiko für den Kunden!).

• HD Receiver gratis (zur Leihe) ab Buchung von Sky Welt + 1 Paket (Ersparnis von € 99).

• Sky+ HD - Festplattenreceiver gratis (zur Leihe) ab Buchung von Sky Welt + 2 Pakete (Ersparnis von € 169); € 99 bei Buchung von Sky Welt + 1.

• Ersparnis bei Buchung von Sky Welt + 1 Paket rund € 340 (€ 120 Programm, € 120 Freischaltung HD, € 99 HD-Receiver).

• HD+ ist für Neukunden 12 Monate inklusive (nur bei Sat-Empfang).
    HD/Sky Go:

• HD 12 Monate kostenlos freigeschalten.

• Zubuchung von HD für das zweite Vertragsjahr nur über Kundenservice (und nicht bei Vertragsabschluss) möglich.

• Sky Go ist im Aboumfang nicht enthalten.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann.......:( Osterhase und Weihnachtsmann waren als Berater online ?

7. leeter

leeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Steht das denn schon zu 100% fest das alle Feeds nur an Vollzahler gehen?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Man bekommt ja fast nirgendwo ein Abo zum Vollpreis außer man fragt danach. Ich kann mir nicht vorstellen das Sky alle Kunden die jetzt ein Abo abschließen oder verlängern, so verärgern möchte.

Möglich aber ist alles, nur dann muss man das auch fairerweise genauso kommunizieren und nicht so tun als ob man durch den Rabatt keinen Nachteil bekommt. Das kommt schon an arglistige Täuschung hin wenn es so wäre, und gäbe zumindest in Zeiten des Internets und der Shitstorms einen großen Imageschaden.

8. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollten wir damit nicht warten, bis es seitens Sky wirklich offiziell ist bzw. die Feeds tatsächlich dunkel bleiben? :confused:

Ganz ehrlich: Hier gibt es viel zu viele (hochgradig intelligente) verschiedene Aussagen dazu! ;)

Zudem dürfte die mediale Aufmerksamkeit deutlich wirkungsvoller sein, wenn die meisten zum Buli-Start vor einem schwarzen Bild sitzen! :D

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Ahnung wie das mit Neukunden ist. Fakt ist, dass heute Nachmittag für einige SportHD3 nicht freigeschaltet war obwohl dort Programm lief. Kann natürlich ein technischer Fehler sein. Glaub ich aber nicht, da Bundesliga HD1 ja auch freigeschaltet wurde.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer fordert, die Rabatte zu streichen? Ich fordere nur, was in meinem Vertrag steht, nämlich "alle HD Sender".
    Das ist doch absurd. Da wird ein Preis durchgestrichen und ein anderer darunter geschrieben aber es handelt sich nicht um das selbe Produkt.
    Das ist arglistige Täuschung, nichts anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.