1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Betteln verboten...

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...scheinanfragen-fuer-sky-abos.html#post5819517

2. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

HD Feeds hin oder her..ich hab mal ne Frage: Ich habe letzten Monat auch einen Gutscheincode bekommen, 24 Monate mit Komplett mit Sky Go und HD für 34,90 statt 66,90, gültig bis 17.07. Gilt dieser Gutschein denn immernoch zu diesen Konditionen und ich sehe wenigstens die paar HD Sender, die ich jetzt auch habe? Ich blick hier nicht mehr durch, vielen Dank schon mal im Voraus! (Wenn sich bei den Rückholern in den nächsten Tagen was bezüglich besserer Angebote ändert werde ich den Gutschein dann hier anbieten)

Alle Spiele in HD wären zwar nicht schlecht, als Student ist aber nicht mehr als 35€ drin und auch wenn ich Fußballfan durch und durch bin, bevor ich im Jahr deutlich mehr als 400€ Zahle hole ich mir lieber eine Stehplatzdauerkarte...

3. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit diesem Gutschein siehst Du was Du auch bisher siehst. Aber eben nicht die neuen HD Einzelfeeds.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na du wirst doch nicht ;), hat sie mir so erklärt, 99€ wurden heute auch schon abgebucht, Widerruf ist geschrieben.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na das ist doch schön, ich gönn es euch doch, dann hatte ich eben mit empfohlenen Abo PP.

Eben so: Bei gleichem Namen und gleicher Anschrift (können ja trotzdem mehrere Haushalte sein). So muss es wohl richtiger sein. Und sie hat es auch begründet: Damit sich Eheleute nicht immer gegenseitig Neukunden-Prämienabos zuschieben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  6. mySky

mySky Guest

Wie sieht denn bei euch/dir Gleichberechtigung aus!?
    Hat deine Frau kein eigenes Bankkonto?:eek:

7. maik2103

maik2103 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin noch bis zum 31.8 bei sky im vertrag. Habe alle Pakete+ Zweitkarte für knapp 50 euro (Rabatte abgezogen)! Nun meine Frage letztes Jahr hatte mir sky 2monate vor Ende angeboten den Vertrag für diese Konditionen zu verlängern... dies jahr kam aber nichts. Ich habe eigentlich nicht vor dann 70 oder mehr euro zu bezahlen!! Wie kann ich meine Konditionen behalten? Anrufen oder Kündigung schicken??

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die beiden Begriffe haben so wenig miteinander zu tun wie Sky und Kundenservice.....

Meine Frau z.b. braucht kein eigenes Konto, sie hat eine Zweitkarte von "unserem" Konto.
    Das kann sie dann gleichberechtigt mit mir überziehen.....

9. mySky

mySky Guest

Tja, bei uns hat jeder sein eigenes Konte mit gegenseitiger Berechtigung/Vollmacht.
    Das erleichtert ein Abowechsel mit Neukunden-Zugabe (nicht nur bei Sky!) ungemein!
    Und das Schöne daran ist, wir können beide überziehen!:D

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Kündigungsfrist ist abgelaufen, 2 Monate vor Ende des Abo muß gekündigt sein, sonst verlängert es sich automatisch zu den regulären Konditionen.
    Hättest Du dich mal lieber etwas früher darum gekümmert. Außerdem bist du hier falsch, als Rückholer musst Du in den entsprechenden Thread.
    Jetzt solltest Du mal das Forum nach "Sky vergessen zu kündigen" durchforsten, Du bist nicht der erste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.