1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

@Yugi2007

Was ihr euch moralisch oder intentionell bei einem Abo vorstellt ist dermaßen belanglos, das es schon lustig ist.
    Hier geht es um rechtliche Belange. Punkt.

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

gäääähn...

Dann hat Sky aber bei Vertragsschluss richtig zu informieren und die Vertragsbestandteile richtig zu formulieren...:winken:

3. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe in meiner Aussage keine Passage, wo ich gemeckert habe.:confused:

Ich habe nur gesagt, dass ich nicht bereit bin, so viel mehr Geld für die paar zusätzlichen Feeds zu zahlen. Ich bin bescheiden und begnüge mich mit den Inhalten, die mir auch weiterhin erhalten bleiben.:)

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ist ja schön und gut, dann soll Sky aber bitte vorher sagen, dass es ein Abo zweiter Klasse ist. Die verhökern die Abos als normale Abos. Sei es jetzt bei irgendwelchen Aktionen oder bei der Rückgewinnung und dann drehen die hinten rum so ein Ding. Das macht einfach keinen Sinn. Dann sollen die es gleich bleiben lassen. Die Standardpreise 10 Euro günstiger machen und egal was passiert es gibt keinen Rabatt mehr. Aber das trauen die sich auch nicht, weil eben Premiumprodukte die viel kosten als Angebot zu verhökern wohl einfacher ist, als wenn der Angebotspreis der Normalpreis wäre.

5. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky ist doch von Vorne herein auf Rabatte kalkuliert worden, das ist wie bei den Möbel -> bis zu 77 %.

Man sollten den Bestandskunden die bei Abschluss einen Einmaligen Bonus erhalten haben jetzt nicht schlechter Stellen, schließlich hat jeder die gleichen Pakete gebucht.

Ich bekomme bei Telekom Mobilfunk auch die ersten 24 Monate 10 % Rabatt, deshalb darf ich aber genauso alle Wörter in SMS und Telefonaten verwenden wie der der den Rabatt nicht mehr bekommt.

Was ist z. B. bei mir? Ich zahle jetzt 66,90 EUR jeden Monat für Sky@Entertain mit Welt, Film, Sport und Bundesliga + HD. Mein Vertrag läuft bis 31.7.14. Mein Rabatt läuft am 30.5.14 aus. Bekomme ich jetzt am 1.6. alle restlichen HD Feeds freigeschalten, da ich dann kein Böser Kunde mit Rabatt mehr bin?

Das ist ein ganz schlechtes System das Sky hier einführt. Ich war am 22. Mai sehr zufrieden mit dem ABO wie es war und konnte mich seit dem Großen Coup wieder durchringen bei dieser Firma Geld zu lassen. Auch gerne 49,90 EUR wenn ich alles bekomme - aber doch nicht mit diesen Methoden. Ich werde wieder Kündigen und ich Garantiere ich erhalte im Mai Anrufe, das ich das nicht tun soll mit einem Angebot in meinem Preisrahmen inkl. allen HD Feeds und Sky Go!

Außerdem ist es zur Zeit nichtmal auf der Homepage möglich kein "Ramschabo" abzuschliesen.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die Optionen bis dahin wieder funktionieren. Sonst gibt es bestimmt auch noch wie bei Sport irgendwo im 200er Bereich der Sky+ Kisten die Feeds einzeln aufgeführt wie bei Sport und Bundesliga.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die ganze Vorgehensweise von Sky ist ein Rückfall in "alte Zeiten".

Ich hätte Herrn Sullivan mehr Grips zugetraut.

Es ist einfach infantil zu glauben, dass hundertausende Rabattler wegen der BL-HD Feeds und dem vermeintlichen Wegfall von Sky Go fast das doppelte bereit sind zu zahlen.

Ich sehe dem Treiben erstmal entspannt zu und wette darauf, dass das Ganze in diesem Jahr noch revidiert wird.

8. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau so würde dies funktionieren. Allerdings deutet es darauf hin dass die Optionstaste auf den HD Sendern nicht mehr funktioniert. Jedenfalls hat sie heute, wo bereits Sky Sport HD 3 als Feed aufgeschaltet war, nicht funktioniert.

Gruß
    David

PS: Hab mich jetzt nach Stunden auch durch den Thread geackert, mein Stand ist dass ich an meinem freien Receiver (GM 990 Reloaded) bisher nur den Feed finde, der auch tatsächlich heute aufgeschalten war. Die anderen finde ich immernoch nicht, auch nicht mit manueller Transpondersuche... Ich hab halt gut organisierte Favoriten, da würde ich gerne alle Feeds ablegen.
    Die Dreambox von einem Kumpel findet alle Feeds.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich kann gut damit leben, das ich net alle HD-Feeds habe. Warum willst dennen das wegnehmen, nur weil es dir net so passt? Es hält dich ja keiner davon ab, ein Abo zu vollen Preis abzuschliessen, wenn du alles sehen willst.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es auch immer lustig, wie mit den hohen Rechtekosten argumentiert wird...

Sorry, aber wenn Sky sich bei Verhandlungen über den Tisch ziehen lässt, ist das nicht das Problem des Kunden. Das ist allein deren Problem und wie sie das im gesetzlichen Rahmen lösen ist deren Sache und interessiert mich nicht im Geringsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.