1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Hallo Leute,

dieser Thread erinnert mich immer mehr an den zur Umstellung von Nagra auf NDS.Dort waren auch reichlich Spinner,CCA´s und angebliche Skymitarbeiter, die viel Mist erzählt und Panik verbreitet haben.Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu der aber abgesichert ist.So also was passiert jezt mit den Kunden die HD gebucht haben und einen Rabatt bekommen " nichts " aber auch gar nichts ( Komplett Abo mit HD bekommt das komplette Programm in HD also inkl. den Bundesligafeeds). Bei den anderen Abo´s ist es das gleiche, es wird nichts weggenommen oder vor enthalten.Genau so wenig wie schon ganzklar ist das SkyGo nicht mehr in den neuen Rabbatierten Abo´s enthalten ist.Es gibt noch keine neue Abo bzw. Angebotsstruktur.
    So jetzt noch einen schönen Abend voller Spekulationen und fehl Informationen.:winken:

Cu
    RCraven1

PS. Ich glaube meinem Sky-Aussendienst mehr als den CCA´s

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  2. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich les hier Sky Sport und Buli HD 1-11. Mein Suchlauf hat mir Sky Bundesliga HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5 gebracht. Was ist da jetzt Sache? Hab ja auch noch Sky Bundesliga 1 ohne HD. Sky Bundesliga 1 HD und Sky Sport HD 1 und 2 kann ich sehen. Bei Sky Bundesliga HD 2-4 und Sky Sport HD 3-5 steht kein Sender verfügbar. Wird da nochwas hell? Hab jetzt keinen Bock 30 Seiten durchzulesen.

3. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es gibt 4 HD Kanäle mit "." als Namen:

2 auf 11914
    1 auf 11332
    1 auf 11875

was jemand was das ist haben SKY Kennung

4. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Als "interessant" auf Sky.de:

Das aktuelle Rabatt Angebot von Sky.de enthält kein SkyGo mehr.
    Im Chat wurde Vollpreis Abo angeboten, wenn ich SkyGo haben wollen würde.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-283.html#post6021592

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man keine Ahnung hat,...

Mann, das steht schon auf der SKY Homepage. Was ist daran so schwer zu kapieren

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, Ja

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich wird was vorenthalten. Denn sonst hätte Sport3HD freigeschaltet sein müssen. Es ist natürlich nicht weniger Programm als bisher. Sondern sogar mehr, aber halt nicht das was mir meiner Meinung nach laut Vertrag zusteht.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Quelle ist eine offizielle Stellungnahme, z.B. auf einer Homepage und mit Sicherheit keine Antwort auf die Frage eines einzelnen Kunden. Woher willst Du denn wissen, dass das, was man wem auch immer geantwortet hat, nun für alle Sky Kunden gilt? Bevor ich wild gestikulierend durch ein Forum ziehe, atme ich zur Not erst einmal durch eine Tüte. Facebook hin, Facebook her, Du weißt! genau so viel oder wenig wie wir alle.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auf allen Sport HD Feeds von 4-11 und den Bundesliga Feeds 2-10 wird momentan nix gesendet. Die werden nur temporär genutzt und auch erst dann wird jeder definitiv sehen, was ihm jetzt freigeschaltet wurde. Wenn du über Kabel empfängst kann es sein, dass dir Feeds schon empfangstechnisch fehlen. Wie es mit der Entschlüsselung aussieht so macht es momentan den Anschein, als gäbe es die Feeds ab Nr. 4 aufwärts nur für Vollzahler. Von Sky gibt es widersprüchliche Aussagen dazu, kommt scheinbar ganz drauf an, an welchen CCA man gerät. Die Mehrzahl kommuniziert aber die Sache mit den Vollzahlern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.