1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das gilt auch jetzt noch (ab 01.07.), solange Sky nicht offiziell mitteilt, dass (rabattierte) Verlängerungen die HD-Feeds nicht beinhalten. Alle, die jetzt ihr gekündigtes Abo verlängern, müssen nach den bisherigen offiziellen Verlautbarungen von Sky (PM im April: alle Spiele können Sky-Kunden mit den entsprechenden Premiumpaketen ab der neuen Saison in HD sehen) davon ausgehen, dass sie die HD-Feeds mit den Einzelspielen auch freigeschaltet bekommen. Alles andere nenne ich zumindest fahrlässige Täuschung der Verlängerer bzw. Abschließer von Rabatt-Abos. Denn Sky hätte ja von Anfang an kommunizieren können, dass Rabatt-Abos die HD-Feeds nicht beinhalten.

2. Illsud

Illsud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sind 3 Sender mehr als 11 Sender?

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja es ist nicht nur eine HD Option für einen Kanal den man sowieso schon hat, sondern ein Kanal eines anderes Paketes, der in SD nicht freigeschaltet ist. Dazu sender der 24 Stunden und das sieben Tage die Woche. So viele Stunden dürften die 9 Feeds wohl kaum in einem Monat zusammen bringen.

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich aktuell auf einen Buli HD 4, 5, 6 etc. gehe, erscheint die Meldung, dass momentan nicht gesendet wird. Müsste nicht die Meldung kommen, dass der Sender für meine Smartcard nicht freigeschaltet ist?

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mein da kommt erst mal ganz kurz der 310, der dann durch den 313 Hinweis ersetzt wird.

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber in sofern widersprüchlich, dass da einmal "HD Film + Sport komplett inkl. Buli" steht und drunter ist nur noch die Rede von HD 3. Und unter "Komplett" verstehe ich nicht nur 3 von 11 bzw. 10 Kanälen. Ich sehs schon kommen - wenn mehr Feeds in Betrieb sind gibt es überhaupt kein System mehr dahinter, wer nun was warum sehen kann. :eek:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Verbreite bitte nicht so einen Unsinn, warum sollte er nur Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3 sehen. Er ist doch Vollpreiszahler und zwar sogar in der aktuellen Preisstruktur. Er hat doch Welt+Sport+Buli für 46,90 und HD für 10,00 Euro abonniert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber im "kleingedruckten" des neuen Angebots werden sogar innerhalb der Vertragslaufzeit die HD-Feeds vorenthalten, trotz anschließenden vollpreis !

Detail-PopUp

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und woher stammt diese Information?

10. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok. Wenn er Vollpreiszahler ist, sowas gibt's hier auch, dann stimmts natürlich net. Schande über mein Haupt. Hatte ich nicht geschaut. Hoffentlich kann mir noch mal verziehen werden mit meinem Unsinn. Oh je..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.