1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Im media receiver Benutzer Konto gibt es ein Angebot 29.90 Welt plus buli oder ein anderes plus ein jahr Hd frei.

Mit Hd frei sind da alle Hd Sender gemeint..
    Also wenn ich zu. Welt und buli buchen würde für 29.90 sind dann alle Hd Sender für mich frei? Also auch Film und Sport? Und nach einem Jahr dann zehn Euro mehr also 39.90? Wäre ja auch cool. Brauch keine sender..

I'm receiver ist 34.90 durchgestrichen und die 29.90 drinnen. Dann wäre ja das das Sonderangebot aber nur noch günstiger? So langsam sehe ich nicht durch... Grins

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Immer nur die zum gebuchten Paket passenden HD Sender sind dabei.

3. gerrolamps

gerrolamps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab grad auch bestellt. Von wegen 2 Stunden Wartezeit am Telefon. Waren eher 2 Minuten :D

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Freischaltung erfolgt. Innerhalb von 48 Stunden solls passieren, der Telekom-Mitarbeiter meinte aber, bei einem Kunden sei die Freischaltung schon nach 5 Minuten erfolgt.
    Als alter Sky-und Premiere-Hase weiß ich aber, dass es zu diesen 48 Stunden niemals kommen wird. Das geht ruck zuck!
    Und zu den Preisen: 30 Euro für komplett in HD, was viele hier kolportiert haben, ist illusorisch. Sky muss Geld reinholen, allein schon, weil die Buli-Rechte teurer geworden sind und ich vermute, dass die Rechte für die englische Premier League auch nicht billiger geworden sind.
    50 Euro für Komplett, zumal wir quasi mit dem zweiten Receiver ein Zweitabo haben, sind ok! Einzig die Aktivierungsgebühr nervt und die lange Vertragslaufzeit! 2009 gab es bei sky eine Abkehr von den alten Premiere-Knebelverträgen, weil man kundenfreundlicher werden wollte und nun kehrt man zu diesem unsozialen Vertrag zurück... Wer weiß denn schon, ob er in 20 Monaten liquide ist? Man kann krank werden, arbeitsunfähig, arbeitslos...

4. The_dude83

The_dude83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Würde schon jemand von Kabel auf Entertain portiert und hat noch Sky go?

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es danach geht, musst in einer billigen 1 Zimmer Wohnung leben, darfst kein Auto haben, keine Verträge abschließen wie Handy, Internet usw... Da man nie weiß, was "Morgen" ist.

So teuer ist Sky ja nun auch nicht, dass es einen bei Arbeitslosigkeit und co. in den Ruin treibt... Bei einer Kreditrate würde ich das Argument eher einsehen.

Ich befinde mich gerade in der Umstellung und es geht noch. Hatte auch eine recht Kompetente Dame am Telefon von Sky und diese hatte mir versichert, dass SkyGo erhalten bleibt.

Lediglich bei Ramsch Abos wird es in naher Zukunft kein SkyGo mehr geben... ganz unabhängig von gebuchten HD und / oder Komplett.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  6. gerrolamps

gerrolamps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, wenn man in Hartz 4 reinrutscht sind 50 Euro viel Geld. Im zweiten Jahr dann ja sogar 60 Euro. Das sky nicht agiert wie maxdome mit ner monatlichen Kündigungsmöglichkeit, ist klar. Aber es sollte einem schon freigestellt sein, ob 12 Monate oder 24.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

34.90 ist doch der Listenpreis für Welt + 1 Premium Paket.
    Welt hast du sowieso HD, d.h. für Bundesliga bekommst du 1 Jahr HD kostenlos und danach für 10€ Aufpreis.

8. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

scheinbar nicht dabei, evtl. rufe ich morgen nochmal bei der Hotline an und hake nach den am Telefon wurde es erwähnt aber mir ist Film wichtiger

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es war doch klar, dass es nicht dabei ist.

1. Wärst du der ein zigste mit diesem Preis hier im Forum
    2. Stand es nicht in der Bestellbestätigung
    3. Sagen sie an der Hotline viel wenn der Tag lang ist, werden sie auch morgen wieder tun, wenn du da anrufst.

10. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Das ist auch ein Grund weshalb ich die Finger davon lasse,ich bin auch nicht mehr der Gesündeste.Mein Job fällt mir eh sehr schwer und deshalb sind 24 Monate nicht sozial für mich.Aber sollte es wirklich passieren gibts ne Abfindung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.