1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Glaushausalarm. Willst du den Stand heute bestreiten? Nein. Du orakelst aber, dass "das schon kommen wird". Und auf diese Vorhersagen habe ich mal eingestreut, was ich so vorhersage.
    Die Fakten kannst du jedenfalls nicht umdeuten, da kannst du dich winden, wie du willst - aber mach ruhig weiter, ein bischen lustig finde ich es schon :love:

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Der Kunde zahlt doch schon genug bloß Sky ist offensichtlich nicht bereit einen Teil der Einnahmen für neue Transponder/Muxe auszugeben, stattdessen quetscht man die Feeds lieber auf vorhandene mit drauf.
    Und das Argument mit dem nur zeitweise senden lasse ich nicht gelten, denn genau dann wenn da die Sportübertragungen laufen benötigen diese doch viel Bandbreite für ein sauberes Bild. Und wenn der Kunde für HD schon extra zur Kasse gebeten wird sollte er doch dafür auch ein glasklares HD-Bild erwarten können...

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann müsste man erstmal die ganzen Rabattabos einschränken, was man ja jetzt auch tun wird.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin nicht wütend, mir tun die Kunden Leid die weiterhin von diesem sch..ss KNB abhängig sind und unter der Monopolstellung von Unitymedia bluten müssen.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich orakle nichts, sondern sagte, dass es angebrachter wäre euren Frust dann abzulassen, wenn eben dafür auch ein Anlass besteht. Und da du dich eben in dem Zusammenhang auf die Bundesliga eingeschossen hast, wäre das dann in einigen Wochen und nicht heute.

Und inwiefern sollte ich mich winden oder etwas umdeuten? Ich habe dazu keine Veranlassung. Wenn zu besagten Bundesligastart nur die Konferenz in HD zu empfangen ist, bin ich ebenfalls sauer. Aber warum soll ich jetzt schon in solch eine negative Stimmungslage wie du verfallen und diese wochenlang mit mir rumtragen? Was hätte ich davon?

Und deswegen hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht, weiterhin regelmäßig gegen UM zu hetzen, anstatt dein schönes Sat-Programm zu genießen?

Ich würde mich ja da eher für letzters entscheiden und UM einfach UM sein lassen...

6. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

was allerdings nichts an der Belegung der Transponder bzw. Kabel-Muxe ändern wird...

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Sehe ich genauso.
    Im moment sind ja alle HD Sender auf den Kanal 354 runter getacktet.
    Sky Cinema HD und Fox HD nur mit 5 MBit/s im durchschnitt, das ist schon übel.

Es sind sind 11 MBit/s an Null Packete vorhanden. Es ist genau der Sender der im moment fehlt.

Ich gehe mal davon aus das die Sender noch kommen werden nur das UM die noch nicht eingebunden haben.
    Vor allem das man dies von Sonnntag auf Montag das gemacht hat.

Wer arbeitet schon Sonntags?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  8. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Anbetracht der Fakten das Sky ohnehin, Kabel Deutschland, die Telekom, Vodafone, NetColone usw.. nunmehr schon Wochen oder gar Monate im voraus offiziell bekannt gemacht haben, dass und was sie Gedenken einzuspeisen, wundert mich der momentane Shitstorm hier nicht im geringsten.
    Geduld zu haben ist eine sehr angenehme Eigenschaft, aber das ganze hier kostet den Kunden Geld, je nach Paket, sogar ne Menge Geld.
    Ergo erwarte ich als Kunde die Gegenleistung für die ich bezahlt habe und die dazugehörige Information die mir; ich betone noch einmal ZAHLENDER Kunde; schlicht zusteht.
    UMKBW schenkt mir diese Leistung nicht, ergo kann es auch nicht einfach darüber verfügen was es mir anbietet.
    Mittlerweile kann mir auch keiner mehr erzählen das Sky nicht genügend bezahlt, sonst währen alle anderen Manager auf der Wurstsuppe daher geschwommen, oder UMKBW nicht entscheidet was von den gelieferten Sky Muxen freigegeben oder gar gefiltert wird (Bsp. Sky Atlantic HD, war bei uns freigeschaltet, bei UM zu Beginn nicht obwohl die Muxen ja gleich belegt sein sollen).
    Was derzeit bei UMKBW geschieht, provoziert geradezu Kritik und ist derzeit auch für die größten Sympathisanten nicht nachvollziehbar.
    Der nächste Schritt muss ein richtig großer sein um den ganzen Zirkus wieder glattzubügeln.
    ÖR, Sky, Informationspolitik, alles unterdurchschnittlich, kostet aber Geld, schlecht!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Von FB:

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht kann Chris ja mal plausibel erläutern, warum alle KNB vorher die Presse iinformieren durften nur natürlich UM nicht...