1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Doch passt ganz Gut, alle Sport Feeds in HD bekommen nur Vollpreiszahler. Kabelkunden als Vollpreiszahler bekommen aber nicht alle HD Feeds. Egal welcher KNB. Den besagten Transponder 73. Kann mit derzeitiger Technik kein KNB in sein Kabelnetz Eispeisen zu hohe Bandbreite.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch. Durch das "Upgrade" würde ein wesentlicher Vertragsbestandteil geändert werden, woraufhin die Vertragslaufzeit neu auszuhandeln ist.

3. Difol

Difol Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin "Rabattler" und habe meinen Vertrag für 24 Monate Ende Mai diesen Jahres verlängert (Sky komplett inkl. HD für 34,90).
    Ich kann alle neuen HD-Sender die KabelDeutschland einspeist auch empfangen. Die da wären: Sky Bundesliga HD 1-4 und Sky Sprt HD 1-5. Da KabelDeutschland mehr Buli-/Sport-Kanäle vorerst nicht einspeist, ist das das Optimum!
    Ich denke, daß alle, die vor dem 01.07.2013, Sky komplett inkl. HD gebucht haben (ob nun Vollzahler oder nicht), die vollen (jeweils vom Anbieter eingespeisten) HD-Kanäle auch empfangen kann.
    Grüße aus Kiel

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die SkyGo AGB sind geändert. Sullivans Task-Force hat per Mail bestätigt, dass es mehr Feeds nur für Vollpreis gibt. Und die wütenden BuLi/Sport Rabattkunden wird Sky lt. Info auf den Bundesliga HD Feeds in den nächsten Wochen per Brief informieren, dass es Zweiklassen-Gesellschaft gibt.

5. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube nicht, dass nur die Feeds die Kunden auf den Vollpreis umsteigen lassen.
    In den Vertragsinhalten sind ja jetzt bei Abschluss die HD Sender zu den Paketen genau definiert.
    Vieleicht wird man in Zukunft nur die bei Vertragsabschluss aktuellen HD freigeschaltet bekommen. Alle , die während der Laufzeit dazukommen nicht( außer Wechsel auf Vollpreis)

6. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Gibt es jmd. mit SP+HD der kein HD3 empfangen kann?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber es ist net zulässig, das man nur alle 2 Jahre aus dem Vertrag kommt. Beim Vertragsabschluss lässt man sich ja bewusst auf diese Laufzeit ein. Ich meine es gibt dazu auch mittlerweile Gerichtsurteile, das sich ein Vertrag nur maximal automatisch um ein Jahr verlängern darf, egal wie lange die Grundlaufzeit war.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwischen "empfangen können" und "freigeschaltet werden" gibt es noch Spielraum. Schließlich gibt es bei KDG oh Wunder auch Sky Vollzahler, für die es dann wenigstens etwas mehr gibt. Der Stand aktuell heißt also nicht, dass alle Sky KDG Kunden Bundesliga HD 1-5 bekommen. Du kriegst ja mit Welt + Film auch nicht das Sportpaket, nur weils eingespeist wird.

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja schön für Sky. Trotzdem gelten immer noch die AGB vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses aus denen hervorging, dass ich alle alle zu meinen Paketen passenden HD Sender bekomme. Von den neuen AGB wird mein bereits laufender Vertrag nicht berührt. Sollte das doch der Fall sein, steht mir automatisch ein Sonderkündigungsrecht zu.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Vorhanden sind diese Kanäle bei allen Kunden von Kabel Deutschland. Es ist halt die Frage, ob sie auch freigeschalten sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.