1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

In Infotext steht auch
    Übrigens:Im Laufe des Monats Juli informieren wir alle Kunden,die mit ihrem Abonnement in den Genuss der neuen HD-Programme kommen

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Welcher Infotext

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis:
    Keiner der hier anwesenden ist auch nur ansatzweise ein Insider. Auch mischobos "Vorhersagen" haben den Wahrheitsgehalt einer Wettervorhersage in 3 Monaten. Selbst Chris, den ich zu KBW-Zeiten als Fast-Insider einstufe, ist doch nicht mehr eingebunden.
    Deswegen messe ich UMKBW rein an den Fakten und die lauten:
    Bei allen KNB (IPTV und SAT sowieso) sind ab heute zumindest 3 zusätzliche Sport- und Buli Feeds verfügbar. Der selbsterannte Klassenprimus UMKBW schreibt immer noch Standardantworten bei Facebook.

Korrekt. Daher ist die Aussage, dass sky völiig unabhängig auf den Muxen veranstalten will, was sie wollen und dies bei uns schon so ankommt ein Ammenmärchen.

Ich tippe, dass es wirklich gescheitert ist. Denn man nutzt ja sonst jede Gelegenheit, um PMs zu schreiben. Wenn jemand so lange so ruhig ist, dann verheißt das nichts Gutes.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich solche völlig deplazierten Quervergleiche, die nichtmal die Situation wirklich aufgreifen, liebe :love::love::love:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf den Sky Bundesliga HD Feeds die derzeit nicht senden (und bei UM derzeit nicht empfangbar sind). Offensichtlich sieht sich Sky wohl gezwungen, die Sport/Bundesligaabonnenten über die Ungleichbehandlung schriftlich aufzuklären.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Taktik ist immer dieselbe:
    Kommt etwas nicht, wird gesagt, kommt bald. Dann wird irgendwann ein Termin genannt. Wird der überzogen heißt es: Macht keinen Stress, kommt bald. Und passiert dann immer noch nichts: Wer braucht denn diese Sender, ist doch alles da!

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal. Du hast dich hinsichtlich der Bundesliga beschwert. Die ist aber noch nichtmal gestartet, von daher hast du doch zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt keinen Grund, hier die große Panikwelle loszutreten.

Wenn dann zum Bundesligastart die Situation wirklich so eintreffen sollte, wie du sie hier darstellst, hat doch auch niemand was dagegen, wenn man seinen Frust rauslässt. Aber wieso denn schon Wochen vorher irgendwas als Tatsache hinstellen, was zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nicht klar ist?

Was hast du davon?

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

nur das bei UM derzeit nur noch die Konferenz läuft. Die Optionskanäle der Formel 1 wird man derzeit auch nicht in HD sehen können. Wenn es so bleibt sind es sky Sport HD 1 Verhältnisse....

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gibts denn heute einen aktuellen Bundesligaspieltag oder ein F1 Rennen?

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch. Ich habe mich nicht beschwert, ich habe gesagt, dass es dann knallt.

Ich habe als Kunde, der ein Komplett-Abo bei sky hat sehr woohl das Recht mal zu fragen, wo denn die neuen Feeds sind, zumal ich heute Wimbledon geschaut habe. Und wenn ich dann erfahre, dass sky auf den Kabelmuxen diese bereits aufegschaltet hat und der KNB UM diese aktiv ruasfiltert, erst recht. Hast du ein sky-Abo?
    Warum schaltet KDG die Feeds schon auf, wenn diese gar nicht benötigt werden?

Die Fakten sind zum heutigen Tag klar und eindeutig.