1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Wenn seitens Sky alles ok, ist denke ich ja, obs nun heute Nacht oder am 9. passiert keine Ahnung.

2. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Oder einfach weil noch nicht mit Sky vertraglich vereinbart wurde dass die Feeds aufgeschaltet werden?
    So wie auch bei Eurosport HD, da wurde er ja auch erst von UM durchgeschaltet zum nächsten UM-Umstellungstermin. Der nächste bekannte Termin ist der 9.7., ich denke daher nicht, dass die schon diese Nacht durchgeschaltet werden.

Btw, NDR Blue wird auch heute noch von UM herausgefiltert. Aber das liegt halt daran, dass man sich mit der ARD nicht einig wird. Bei Sky denke ich wird man sich schnell einig...

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky atlantic hd war bei KDG Monate lang rausgefiltert. Da muss sich gar nix tun wenn die sich nicht einig sind...

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So sieht's aus.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt wissen wir jedenfalls, dass mischobos Aussage, dass Sky auf den Muxen machen kann, was es will, und UM nichts dafür kann, völliger Quatsch ist, wo doch mischobo immer aufführt, er hätte soviel Ahnung von den vertraglichen Details. Alles nur Gelaber und nix dahinter. :rolleyes:

Wenn UM nicht will, dass was ins Netz geht, dann kommt es auch nicht. Entweder man steht in den letzten Zügen und die PM kommt die Tage oder die Verhandlungen sind tatsächlich gescheitert.
    Bei UM Hilfe auf fb, wird auch nur die Standardantwort gegeben, dass nichts bekannt sei und man immer bemüht sei, sein Angebot auszuweiten. Schon komisch...so langsam kriege ich auch ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Naja bis zum 09.07. gebe ich UM noch.

Warum muss alles nur bei UM immer so eine schwere Geburt sein? Selbst bei KD sind die Feeds pünktlich da, auch wenn es nur 3 sind. Alle kleineren Anbieter haben zu heute das Sky Angebot teils erheblich ausgeweitet, die Telekom sowieso mit Sky komplett und ab August vodafone. :eek:
    Dass die Fernprogrammierung für Sky+ auch nur bei UM wieder nicht geht, regt mich auch auf. UM kann wohl nicht ohne Extrawurst. :rolleyes:

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Updatezeiten bei UM sind immer die Nächte zum Dienstag und Donnerstag, und da werden sie auch nicht davon abrücken, selbst wenn Montags neue Sender kommen.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Donnerstags kam ja jetzt schon ewig nix mehr.

Und du glaubst ernsthaft, dass die heute Nacht die Feeds freischalten? Dann wäre auf sky.de heute schon bestimmt der Haken bei Sky Bundesliga HD 2 und auf facebook könnten sie das ja dann auch schon verkünden, wenn es schon feststeht. Ich wette dagegen.

Entweder es kommt am 09. und bis dahin auch die PM, oder UM-Kunden gucken fürs erste in die Röhre, was ja nicht das erste mal wäre.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht nicht heute Nacht, aber für den 09.07. ist eine Änderung angekündigt. Sofern es eine Einigung mit Sky gibt, könnte es dabei zu den Aufschaltungen kommen.

9. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Was mir grade auffält ist das in der aktuellen TV Digital XXL Sky & Unitymedia Ausgabe Sky Sport HD 1 + 2 rausgefallen ist!? Da ist nur noch Sport1 & Sport2 drin?

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sky Sport HD 1+2 senden seit heute simultan das gleiche Programm wie Sport1 und Sport2. Spart der TV-Digital Platz :). Dafür hat man jetzt Sky Sport Austria mit reingenommen