1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wo sind eigentlich die ganzen "Kreuzritter des HDTV", die bei HD+ minütlich Postings schreiben, dass HD doch nur ein technischer Fortschritt wäre und "extra-Geld" dafür zu verlangen richtiges "Teufelswerk" sei ?

Gegen das, was Sky (vermutlich) da anfängt sind die bei HD+ eher Waisenknaben...

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erklärt tatsächlich einiges. Allerdings muss sich Sky auf einige Diskussionen mit mir hinsichtlich meines Abos ab dem 01.10. einstellen. Da steht auch drin, dass ich alle passenden HD Inhalte sehen kann. Um zum 01.10. wären das jetzt nunmal auch alle Feeds.
    Sky könnte jetzt mit dem Zeitpunkt des Abschlusses argumentieren, mal sehen was da so kommt, bin gespannt :D

4. soad1987

soad1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber warum ist in dem Schreiben nur von Bundesliga HD 1 und Bundesliga HD 2 die Rede? Müsste Bundesliga HD 3 nicht auch freigeschaltet sein?

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Lies das schreiben weiter....da steht auch was von HD3

6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht bekommt man den nur für die Zeit, wo dort Sendungen laufen würden, die vorher auf "Sport HD Extra" gelaufen wären:

"Die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra gesehen haben, sehen Sie zukünftig auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD - je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten diese auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender. "

7. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir die genau gleiche Situation wenn ich ne Antwort bekomme schreibe ich sie hier.

9. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch ich weil ich es schon seit Zeiten wo es noch Premiere hies, so mache.:)
    Ich für meinen Teil finde das was Sky bietet, ist den Preis wert. Man sollte auch bedenken, was Sky an Geld in die Rechte steckt, das muss ja irgendwo wieder rein kommen. Klar ist es schön wenn man fürs Vollpaket nur 30-40€ zahlt und Sky geht ja auch darauf ein, denn lieber 30-40€ als garnichts.
    Wenn Sie das jetzt wirklich so machen und nur die Vollzahler alle Sport und Bundesliga HD sender kriegen, finde ich das voll in Ordnung. Alle anderen können ja auf SD schauen.

So Jetzt könnt Ihr mich Lynchen.:)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur telefonisch machbar. Das ist aber fast immer schon so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.