1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytester01

skytester01 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Bleibt die Frage ob Sky Go bei der Verlängerung so wichtig ist

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quelle?

Den Vollpreis zahlt man als Neukunde ja auch nicht, es gibt IMMER irgendeine Vergünstigung. Nach der Logik bekäme man also Sky Go erst im zweiten Jahr des Abos freigeschaltet.

Ich denke hier wird noch mit gefährlichem Halbwissen agiert, warten wir einfach mal 2-3 Tage bis die ersten Verlängerungen hier durch sind, dann sehen wir ja, wie es in der Praxis gehandhabt wird.

3. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn ich richtig gelesen habe, hat sich heute morgen schon ein potenzieller Verlängerer hier im Forum gemeldet, der genau das bestätigte - Post 3376

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe nur Bundesliga aboniert und sehe sehr wohl noch Sport HD 1 + 2.

5. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Liebe Community,

erst einmal Daumen hoch für die tolle Arbeit, die hier im Forum geleistet wird, insbesondere an "rosithal".

Aus diesem Grund möchte ich aktiv zur Erhebung deiner Statistik beitragen, liebe/r rosithal.

Meinen Vertrag schloss ich Mitte Juli 2012 ab. Wie bei Sky wohl üblich ergab sich daraus als Vertragsende Ende Juli 2013. Direkt nach Erhalt aller Unterlagen und technischen Geräte seitens Sky hatte ich noch im Juli 2012 meine Kündigung eingereicht.

Über die hier im Forum bekannten Neukundenaktionen hatte ich ein Komplettabo zum Preis von 33,90€ monatlich abgeschlossen.
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD-Option + Sky-Go
    Ich hatte ein Testabo der Fernsehzeitschrift, die ich allerdings absolut nicht benötige. Den Anytime-Receiver kann ich als Unitymedia-Kunde leider nicht nutzen.

Mitte Juni die erste Kontaktaufnahme seitens Sky in schriftlicher Form, dass ich mich doch bitte unter angegebener Nummer melden solle, man hätte ein gutes Angebot für mich. Darauf bin ich nicht eingegangen und verbrachte die letzten 2 Juniwochen im Urlaub.

Heute, ca. 4 Wochen vor Vertragsende, kam der erste Anruf (eventuell wurde es bereits zuvor versucht, während des Urlaubs war das Telefon jedoch ausgesteckt) und der freundliche Call-Center Mitarbeiter erkundigte sich nach den Gründen für die Kündigung. Ich antwortete, dass ich es mir als Student nicht leisten könne/wolle, das Abo zum Preis von ~66€ fortlaufen zu lassen.

Daraufhin bot er mir direkt an, das Abo zu den bisherigen Konditionen, also Komplettpaket inkl. Skygo und HD-Option für 12-Monate zum Preis von 34,90€ monatlich zu verlängern. Das tat ich umgehend, ohne den Receiver, da ich diesen (wie bereits erwähnt) nicht nutzen kann, oder die Fernsehzeitschrift, die ich nicht benötige, anzusprechen.

Ich hoffe, euch hiermit für die Statistik weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße,
    Mentor31

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  6. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht ändert sich das noch?! Manchmal braucht Sky bis zu 3 Tage, ehe sie abschalten - so wars zumindest beim Ende meines Abos. Zudem: Betrifft die Trennung nicht nur Verlängerer? Oder habe ich das falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Trennung betrifft nur Neukunden und Verlängerer ab heute !!

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

also gibt es sky go auch HEUTE noch bei rabattabos kostenlos dazu...

so langsam steigt doch sky selber nicht mehr durch:wüt:

9. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

oh man. 50 neue Seiten seit Freitag Abend... Ihr macht mich feddich. Das schaffe ich doch niemals, in der Mittagspause komplett zu überfliegen :O

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ich versteh nicht warum ihr euch immer wieder aufregt. Hier werden ständig irgendwelche Vermutungen angestellt. Genauso war die Trennung von Sport und Bundesliga hier letztes Jahr schon diskutiert und jeder hier war sich sicher das es so kommt. Und was ist passiert? Nix.

Ich jedenfalls seh das Ganze gelassen - ob SkyGo oder die zusätzlichen Sportfeeds dabei sind oder nicht, das seh ich wenn sie mich anrufen und mir ein Rabattabo anbieten. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich zu dieser Leistung bereit bin einen Rabattpreis zu zahlen oder nicht.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.