1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Von mir ein ganz klares: Nein.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...da reden wir aneinander vorbei. Da nun immer mehr Einzelheiten aus dem vermeintlichen Schmähpapier Realität geworden sind (z.B. SkyGo), steht auch zu erwarten, dass Ramschbestandskunden nur den Status Quo weiterhin bekommen, so wie es im "Schmähpapier" stand. Und Sky schreibt selber, sie werden im Juli die Sport/BuLi Kunden anschreiben, die die neuen Feeds bekommen. Offensichtlich gibt es dann wohl Unterscheidungen zwischen solchen und solchen Sport/Bundesligaabonnenten. Und da Sky das per Brief und nicht per PM macht, nährt es den Verdacht, dass es wenig anheimelnde Nachrichten in dem Brief für manche Abonnentengruppen gibt. Aber vielleicht bietet Sky ja den Ramschkunden ein Vorteilsangebot zum Upgrade ;).

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, dass du schlicht gar nicht weisst, um was es hier geht...:rolleyes:

Wer hier dauernd was von "Bestandsschutz" faselt, obwohl es (vorrangig) um gesetzliche Regelungen (und was Sky damit macht) zum Thema Rabatt geht...

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Abo ist ein Rückgewinnungsabo von Dezember 2012. Alles außer Bundesliga. Nun fehlt mir Sport3HD usw, aber dafür hab ich Bundesliga1HD, obwohl ja im der Bestätigung die zum Paket passenden HD Sender sind dabei steht. Da wird nicht mal Bundesliga erwähnt.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und woran genau machst du das fest? Ich kann immer noch keine Indizien finden, dass die Feeds für Bestandskunden, gleich welcher Preisklasse, nicht freigeschaltet werden.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Höre doch auf zu provozieren. Die CCA's bei Sky sagen das man auch mit 50% Preis 120% (HD)Programm hat. Heute gibt es kein Maulkorb mehr.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch...ich kann hier genau sagen, wer ein Rabattabo hat und wer nicht. Ist am Formulierungsstil deutlich erkennbar.

8. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky Go betrifft nur Neukunden, wie kann man da irgendetwas für Bestandskunden ableiten?

Und bei dem "Kunden informieren", nirgends steht in welcher Form das geschieht (kann auch per Mail sein) können auch Kunden mit gemeint sein die bisher z.b. nur BuLi + HD haben, und sich wundern warum sie nicht alle Sky Sport HD Feeds bekommen.

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Auch von mir ein klares "Nein", wer alles sehen will, wird tiefer in die Tasche greifen müssen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kohl hat auch gesagt, es gibt keine Steuererhöhungen nach der Einheit. Im Gesetz stand was anderes. Und nu? Und bitte jetzt nicht wieder die "Telefonmitschnitte" rausholen, die man Sky um die Ohren hauen wird, wenn doch - mal wieder - anders kommt wie von der Hotline versprochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.