1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Leider haben die Kinder nur nix von blödem Gelaber, da spende ich lieber tatsächlich mal 50 Euro, das bringt mehr al "fiktive" 600 Euro.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Fein. Darf ich Dir meine Kontonummer per PN mitteilen? :)))
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das ist zwar verständlich aber man hätte trotzdem die Preise / Pakete auf der Webseite veröffentlichen können, mit dem Hinweis, dass es aktuell nur telefonisch zu buchen geht.

    Vor allem Informationen fehlen, ob man nun die Empfangsart wechseln kann oder nicht... Das kann wohl für ein Premium Produkt nicht zu viel verlangt sein.
     
  4. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    zurück zum Wechsel ab 4.7. möglich....

    Habe gerade hierzu mit Sky telefoniert und das Glück gehabt das man mich an eine kompetente Stelle weitergeleitet hat.

    Ich selbst wollte auch nur meine Empfangsart wechseln. Von Kabel auf Entertain.
    Meinen Vertrag mit Sky will ich unbedingt behalten. Welt + Film+HD für 19,90€

    Ich hätte sofort wechseln können. Bis Ende der Vertragslaufzeit (bei mir Oktober) zu den gleichen Bedingungen. Knackpunkt: Die Laufzeit von 12 Monaten beginnt erneut von vorn. Ab Oktober dann ohne läuft der Vertrag ohne Vergünstigungen dann weiter. Der Preis würde dann offizielle 44,90€ für das gleich Paket betragen.
    Die Sky Mitarbeiterin hatte Verständnis das ich dies natürlich nicht möchte und riet mir den Sky Vertrag ganz normal zu kündigen und dann im Oktober auf ein Angebot über die Telekom zu hoffen.

    Also zu früh gefreut und ein komplett Wechsel auf Entertain fällt somit dann aus
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich würde ja gerne (Sky Welt + Sky Film). Allerdings wurde mir 3 x an der 3000er Hotline gesagt, dass eine Buchung nur Online möglich wäre.

    Verwiesen wurde ich auf telekom.de/sky . Funktioniert leider nicht, wie Du treffend anmerkst. Ein weiterer Versuch bei der normalen Service Hotline verwies mich wieder an die Bestell Hotline (3000).

    Was soll ich sagen, ich fühl' mich wie Asterix in der römischen Präfektur.... Für einen selbsternannten Global Player ist das mal wieder ein Armutszeugnis aus Kundensicht.
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das der Vertrag sich um 12 Monate verlängern wird, ist aber schon lange bekannt.
     
  7. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Man gut das du mich kennst....Dann zahl mal lieber 60€ an die Telekom...
    aber dein Gelaber kannst du schön bei dir lassen.:wüt:
     
  8. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja, und das idiotische daran ist, dass die Telekom damit quasi uns "Zocker" belohnt, die im Juni noch schnell ein Abo abgeschlossen haben, statt die langjährigen Sky-Kunden an sich zu binden. Kann mir ja egal sein, verstehen muss ich das aber nicht.
     
  9. Perry10001

    Perry10001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    hier lohnt sich dann wohl nur ein Wechsel wenn der aktuelle Sky Vertrag gerade mal ein paar Tage alt ist. Ich möchte ungern mehr als das doppelte zahlen.
    Abgesehen davon das Sky sogar den Reiceiver einsparen kann.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Gut finde ich das auch nicht. Weiß auch nicht was die da geritten hat. Sieht aber ganz so aus, dass Sky verhindern will, dass zu viele jetzt wechseln.

    Glaube also nicht, dass die 12 Monatsbindung von der Telekom ausgeht. Ich habe zum Glück via FB. Aktion mein Vertrag zum 1.6. bei Sky verlängert... somit muss ich nur 1 Monat Vollpreis am Ende zahlen... Glück gehabt ^.^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.