1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die Info stammt von der Sky Hotline. Einfach mal Anrufen und 30 Minuten lang nach fragen ;)

    Und die Leute die vor 2 Wochen für 34.90 Komplett bestellt haben, können bis zum 04.07 immer noch Widerrufen. Nur was machen die Leute die noch nicht bestellt haben? ;)
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    nie zufrieden. ihr seid einfach nie zufrieden :)
    im t-shop oder an der hotline kann es gebucht werden.
    und trotzdem wird rumgemeckert. der thread ist total unübersichtlich geworden: wer von euch hat nun sky heute schon gebucht?

    online kommt es später, weil am wochende ein it-rollout stattgefunden hat (welches vor 2 wochen hätte stattfinden sollen). im sinne der risikostreuung wurde dann einvernehmlich vereinbart die vertriebskanäle nach und nach freizuschalten.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das nächste Angebot buchen?
     
  4. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also ich bin jetzt seit Anfang an bei Entertain und LigaTotal dabei und hab da noch keine Rabatt Aktion o.ä gesehen.

    Mal abwarten....
     
  5. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mir läuft die Frist halt schon am 6.7. ab. Oder am 19., da war Sky sich nicht sicher:confused::LOL:

    Egal, den 4. warte ich noch ab, sollte es dann klappen wird es mir wohl in den Fingern jucken, ein fettes "Ich hab's euch ja gesagt" Posting durchs Netz zu blasen. Dem Besserwisser in mir wäre es ein innerer Reichsparteitag.
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    @SmokeyDalton Wenn Du zufrieden bist,muss ich das nicht auch sein.Du scheinst schnell zufrieden zusein.Ich nicht,ist auch kein wirklicher Grund vorhanden.Ich habe heute 6 mal mit der HL telefoniert.Total unprofessionell!
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die warten einfach weiter, bis es wieder mal solch ein Angebot gibt weil sie es nicht zwingend brauchen oder entscheiden sich für einen höheren Preis weil es Ihnen das auch wert ist oder lassen es einfach ganz bleiben. Das nur drei von vielen möglichen Entscheidungen. Ich glaube, da wird sich keiner richtig ins Knie beißen, die die das machen würden waren sowieso so "bekloppt" das Risiko einzugehen und haben nun einen Sat-Vertrag. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  8. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Markteinführung SKY bei Entertain - Fernsehen und Videoload - Forum Service

    Ich warte mit dem Bestellen mal. Dann erfährt man auch hierzu "In der Einführungsphase sind einige interessante Einführungsangebote geplant" vielleicht mehr... Und bevor ich nicht irgendwelche konkreten Preise schwarz auf weiß sehe und nicht nur telefonisch durch nen Hotline-Mitarbeiter gesagt bekommen, bestelle ich erst recht nicht.
     
  9. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Schon mal was vom Widerruf gehört? ;)

    Wer "bekloppt" ist zahlt eher 600€ auf 2 Jahre mehr. Da Spende ich doch die Summe lieber an arme Kinder, als das Geld der Telekom oder Sky hinterher zu werfen!
     
  10. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie schaut es denn jetzt aus mit der Übernahme von Sky Sonderkonditionen beim Wechsel von Sat auf Entertain?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.