1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo,

habe am 24.06. als Junikündiger für 34,90 komplett für 23 Monate verlängert, wurde auch so im KC eingetragen (mit Start des neuen Abos zum 24.06.)
    Nach mehrfachen Rückfragen wurde mir dann zusätzlich am 28.06. noch die 50 Euro-Gutschrift versprochen, aber nicht im KC eingetragen- ging ja wohl vielen so.
    Habe ich so auch für rosithals Liste gepostet.
    Heute sind meine Vertragsdaten jetzt im KC jetzt plötzlich geändert. Die 50 Euro-Gutschrift ist jetzt eingetragen, aber der Vertrag läuft jetzt plötzlich nur noch 12 Monate, Vertragsbeginn ist heute und die HD-Sender sind als geschenkt eingetragen, dazu kommen monatlich 22,- Euro Gutschrift. Preis bleibt somit bei 34,90 Euro (zuzüglich der 50 Euro Gutschrift), Pakete sind alle gebucht, Sky Go und TVD sind dabei.
    Gibt es noch mehr Verlängerer, bei denen das auch so ist??
    Und kann Sky einfach einen abgeschlossenen und auch per PDF schriftlich bestätigten Vertrag einfach ohne Rücksprache ändern?? Wäre dankbar, wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte.
    Habe Sky jetzt erstmal schriftlich aufgefordert, den Vertag wieder auf die vereinbarten 23 Monate zu ändern.
    Ansonsten habe ich natürlich so einen sehr günstigen Vertrag über ein Jahr und könnte nächstes Jahr wieder als Junikündiger neu verhandeln.

2. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schon lustig - andere kämpfen um ihre TV Digital, mir wird sie hinterhergeschmissen. :eek: Ich will und brauche die nicht, wird bei mir in der Regel im Papiermüll landen, aber sie ist bei mir mit dabei. :D Und das, ohne dass ich sie in einem Wort gefordert hätte. Seit wann verschenkt Sky etwas? :p

@ Bobbelchen

Wie es scheint hast du dasselbe Paket wie ich. Scheint dann zum Standard geworden zu sein. Wenn du ursprünglich für zwei Jahre verlängert hast ist das natürlich ärgerlich.

3. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Schon komisch.. Innerhalb weniger Sekunden zig Anfragen!! Dafür das hier lt. Deiner Aussage keine Neukunden-Angebotssucher sind..
    :)

4. Felipe10

Felipe10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat diese ganze programm umstruckturierung, in den nächsten wochen/monaten, einfluss auf verhandlungen mit Sky.
    Weil sich ja an den Paketen und preisen auch was ändert.

Kann man es immer noch für 34.90, im ideal fall, bekommen? Oder fällt dann was weg oder so?

Danke

5. skytester01

skytester01 Guest

Na dann kannst Dich doch freuen das Deine Verlängerung gesichert ist ;)

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Relativ sicher"... aha.
    SkyGo ist ab heute in ALLEN Paketen kostenlos enthalten. Es ist also genau das Gegenteil eingetreten. :winken:

7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun dann ist die Änderung ja quasi nur auf den Sport HD und Bulli HD Bereich Bereich beschränkt. Mit Sport sieht man nix mehr von der Bundesliga dafür aber CL DFB Pokal usw. Mit Bulli keine Sport Inhalte mehr sondern nur noch Bulli. Zu der Thematik mit Sky go habe ich das hier auf deren Seite gefunden und da ändert sich meiner Meinung nach nix.

Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten

Sky Welt sollte ja jeder zu Standartpreisen min. haben und somit auch weiterhin für alle dabei.

@ rosi

wieso hast du mich nicht mit in die Liste gepackt. konnte dort mein Rückholangebot mit dem 2 ten FPR für die ZK nicht finden. Im Kundencenter steht auch das die TVD dabei ist.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  8. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

es muss unterschieden werden zwischen neuverträgen und verlängerungs bzw rückholverträgen.

bei neuverträgen ist sky go kostenlos dabei (man zahlt aber auch den neu bzw vollpreis)

bei verlängerungs/rückholverträgen bekommt man diverse rabatte...zahlt also nicht den vollen preis (obwohl man sky komplett sehen kann) ...
    hierbei ist ab heute 01.07.13 sky go NICHT mehr dabei....somit für alle die ab heute mit rabatten verlängern wollen ein nachteil...

ansonsten größter und meiner meinung nach einziger unterschied die hd splittung...

bisher gab es nur sport hd 1 und sport hd 2 welche man sowohl mit dem sport als auch mit dem buli paket sehen konnte (sofern man hd gebucht hatte)
    seit heute gibt es für das buli paket die buli hd sender und für das sport paket die sport hd sender...
    ein buli bucher kann also nicht mehr sport hd schauen...

hoffe ich konnte einigen etwas licht ins dunkel bringen...

9. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich würde mal interessieren, ob Verlängerer, die bis gestern das Angebot ohne HD angenommen haben, nun auch Sky Go bekommen?! Wenn ja, dann müsste jetzt eigentlich jeder Bestandskunde Sky Go bekommen...

10. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich das sicher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.