1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Na, wenn sie das Angebot auch noch als Komplettpaket hätten mit 34,90 für 12 Monate und 39,90 Euro ab dem 13. Monat sind wir bei dem Preis den es auch im Mediamarkt/Saturn/usw. gibt und wir werden uns einig. ;)

    @joshisaka: Gewöhne dich schonmal dran, dass es bei Sky durchaus auch zwei verschiedene Preisaktionen gleichzeitig nebeneinander geben kann.
     
  2. lippiman

    lippiman Guest

    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ab dem 13 Monat "44,90" denn HD ist nur im ersten Jahr inklusive, danach 10 Euro.
     
  3. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky@Entertain | nooblucker [Blog]

    Wissen nur noch alle Hotliner am ersten Tag, sag sie sollen nochmal suchen ;).
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Könnten wir es vielleicht unterlassen Angebote zu "berichtigen" wenn einem selber zu dem Angebot nix vorliegt? Das verwirrt nur noch mehr und führt zu nix, danke !
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Für die folgende Information gibt es natürlich kein Gewähr bzw. keine Garantie.

    Ein Sky-Mitarbeiter hatte mir mitgeteilt, daß ab 04.07. alle (Preis)-Infos rund um das Thema "Sky und Telekom" online zur Verfügung stehen würde. Ich hoffe, es stimmt auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Schon irgendwie alles verrückt.. ich kann ja noch nachvollziehen, dass die DTAG vor dem 01.07 mit Informationen gegeizt hat, da zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nur Verrückte wie wir danach gelechzt haben, aber spätestens jetzt, wo die Sender im MR verfügbar sind, würde man sich doch vorstellen, dass die Vermarktung auch online läuft. Das wirkt alles so, als hätte man 2 Tage Vorbereitungszeit gehabt... Aber vielleicht kann Datenwiesel mir ja erklären, wie sowas in einem "großen Unternehmen" so läuft ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Oder dass es allgemein so wenig Sky Interessenten gibt, dass man bei der Telekom keine Eile hat, die 7 Sky Anrufer von heute nun mit einem riesen Hotliner Aufgebot zu begrüßen.
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und die kamen wahrscheinlich alle aus diesem Forum.. ;)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Beide Unternehmen machen sich einfach nur lächerlich. Da fragt man sich, was haben die in den vergangenen Monaten der Planung gemacht? Erwarte nicht zu viel und du wirst nicht enttäuscht werden, trifft hier einmal mehr zu.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die Telekom arbeitet offensichtlich entsprechend dem Aufkommen an Sky Interessenten. Das Telekom Forum würde ja sonst schon heute explodieren, wenn 40.000 Sky Erstinteressenten heute keine Info bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.