1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

1. CarterCash

CarterCash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Mit den Kommentatoren bin ich nicht so recht zufrieden. Ich schaue ja sonst immer bei ESP, das ist halt schon ne andere Hausnummer. Potofski und Kühnen find ich klasse. Da kommen einfach alte Erinnerungen hoch, wenn ich Ulli sehe und Patrick ist eh über jeden Zweifel erhaben. Ruth ist hübsch genug, um sie abends zu ertragen und ansonsten ist die Sendung "London Calling" extrem ausbaubar. Tagsüber sollte man die Leute auch mehr informieren. Öfter die Kommentatoren-Namen einblenden und Ergebnisse von Courts, die in der ersten Woche ohne Kamera sind und wo vermeintlich unwichtige Leute gespielt haben. Dann viel öfter den Zeitplan zeigen, wann wer noch spielen wird an einem Tag. Man muss ja echt raten, wenn man nicht gleich 12.30 Uhr dabei ist, was noch so kommen könnte. Da schaue ich zwar im Netz auf wimbldeon.com, aber es ginge auch einfacher. Und noch viel öfter zwischen den Spielen Interviews, Schalten zu den Moderatoren und Bilder von der Anlage zeigen. Hoffentlich werden ab der zweiten Woche auch Doppel, Mixed oder so gezeigt. Bei ESP lief ja bei den French Open auch Doppel im TV. Ist einfach abwechslungsreich und oft spannender (weil man so selten mal sieht).

Weils ja hier vor zwei Seitem um Jonas Friedrich ging: Der macht ja auch abends noch Golf von der PGA Tour über mehrere Stunden. Da kommt ja ganz schön was zusammen, wenn er auch Tennis machen sollte.

Ich kann die meisten Kommentatoren eh nicht auseinander halten. So eine Stimme wie Hindelang erkenne ich natürlich, aber die Fußball-Leute von sky kenne ich einfach nicht, da schaue ich zu wenig Fußball bzw. kommentiert dann immer Fuß, Dittmann oder Reif. Schade, dass der Stach nicht ran darf. Diese Exklusivitätsklausel wird hoffentlich nächstes Jahr mal gelockert, weil sie halt nur Sinn macht, wenn sky noch viel mehr Sport hätte, um Verwechslung wirklich zu unterbinden. Aber da ESP ja nun Partner mit eignen Feeds ist, sollte es da auch kaum mehr Probleme geben, bei so viel Annäherung.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Sky De sicher auch die Sendungen von Sky Italia verfolgen wird gibt es dort einige gute Sachen.
    6 HD Kanäle
    Mittels Option Taste kann man alle Plätze sehen und die Zwischenstände.
    Und man sieht mittels Option auch wer auf den Courts die nächsten Partien spielt.

Trotzdem kann man mit den Übertragungen zufrieden sein, die Kommentare kann man auch wegschalten.

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich empfehle die offizielle Wimbledon-app! Hab ich als Android-Version und bin schwer begeistert

4. AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Und wie immer Sky Italia:rolleyes::rolleyes:

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ja wenn man etwas mehr bzw. was anderes als nur Fussball-Buli sehen möchte, ist ein Abo von Sky Italia nicht schlecht.
    Z.B. kann ich zwischen zwei Eurosport HD auswählen, habe (schon) Eurosport 2HD, bei Formel1 in HD nicht nur das Supersignal, zu Wimbledon hat sich schon @patissier1 geäußert, und noch einiges mehr

6. MarkusM

MarkusM Guest

das wird ja auch alles bei SKY Deutschland jetzt kommen. Wenn SKY dann auch noch den Sport1-Fußballsender aufschaltet, gibt es nicht mehr viel SKY Italia-Exklusiv.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky De hat mit Sport 1 und der Serie A Ligue 1 und NBA Rechten gut aufgeholt.
    Sky hat jetzt auch alle Buli Spiele in HD was in Italien schon länger der Fall ist.

Ausser Wimbledon hat Sky Italia letztes Jahr noch die Olympiade auf 18 Kanälen gezeigt,
    Confed Cup wie auch Sotschi und die Fussball WM sind auch bei Sky Italia zu sehen.
    Wie gesagt bin ich mit Sky De und den 25 Euro für Sport+Buli+HD sehr zufrieden.

Und wer noch anderes Pay Tv braucht kann das Gott sei Dank jetzt zu normalen Preisen abonnieren, sei es Sky Italia AJS Canal Digital Cyfra oder Bskyb.

Heute aber weit wichtiger, die Achtelfinale der Damen und Herren in Wimbledon.

8. AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Sry hast du einen Werbevertrag mit Sky Italia weil du das permanent erwähnst:confused: Bei Dein Sky Sport das selbe:rolleyes:

9. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hattest du wohl recht. :winken::cool:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bum Bum Bine schafft die Sensation (01.07.2013)