1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich weiß sogar, dass ich ihm gesagt habe, er könne mich gerne noch einmal anrufen, wenn er auf meine preislichen Vorstellungen eingehen möchte.

2. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Aufgrund der allgemeinen Aussagen habe ich nun doch heute noch verlängert:
    Juli Kündler

Alt: 34,90 Sky "komplett" + HD + TVD + SkyGo (12 Monate)
    NEU: 34,90 Sky "komplett" + HD + TVD + SkyGo (CCA: gesamte Laufzeit) 23 Monate

Damit bin ich nun Mai Kündiger. Wäre gern zum Juni Kündiger geworden, aber wollte auch gern SkyGo behalten, daher die Verlängerung noch im Juni.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich verstehe nur nicht warum einige das 34,90€ Angebot nicht annehmen nur weil sie keine 50€ Gutschrift bekommen.Alles unter 40€ für komplett ist m.m.nach ein sehr guter Preis für komplett.

Manchmal denke ich das einige immer noch die schiene Geiz ist Geil fahren.Sorry aber mußte mal raus.

4. FA_SE

FA_SE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

extra angemeldet für die Vollzugsmeldung :)
    seit längerem stiller Mitleser, der das Warten bei euch gelernt hat ;-)
    Danke an rosithal für die tolle Liste

ALT: Komplett + HD mit TVD und FPR(320GB) für 34,90 Euro (12 Mon)

NEU:
    Komplett + HD, mit TVD für 34,90 Euro (23 Mon)
    UND angeblich noch 50 Euro Gutschrift on Top welche erst im August verrechnet
    werden (also mal abwarten)

Sehr interessante Beobachtung: gestern 3 verschiedene Angebote von 3 verschiedenen CCA's erhalten (wollte mir eigentl nur auf jeden Fall die TVD sichern, welche vorher 2 mal angeblich nicht ging -> die Gutschrift wollte ich nicht unbedingt, ging aber lt. 3. CCA dann auch... also warum nicht? aber wie gesagt, mal abwarten, dieser nette junge Mann sagte auch es seien nach wie vor alle BuLi-Spiele in HD für mich drin - auch abwarten ;-) )

schönen Sonntag noch

-----> vergessen: war Junikündiger, ab nun wohl Maikündiger (2015)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen sind wir schlauer was Buli komplett in HD angeht.

6. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Komplett-Abo (34,90) endet zum 30.09.
    Aufgrund des ominösen 01.07. hab ich gerade mal angerufen und meine Angebote abgefragt. Ich bekam das Hammerangebot (OT des CCA) von 16,90 bis Oktober und dann Vollpreis.
    Habe dankend abgelehnt und warte dann die weitere Entwicklung ab. :winken:

7. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Falls du mich meinst:
    Weil es ein 2 Jahresvertrag ist und ich eigentlich einen 12 Monatsvertrag haben wollte. Habe vor dem Hintergrund abgeschlossen, dass ich dann noch SkyGo gratis dabei habe. Ab 1.7. laut CCAs nicht mehr. Sonst hätte ich noch vier Wochen auf das 12 Monate zu 34,90 Angebot gewartet...

8. Doing

Doing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

alt: Welt + Sport + BuLi + HD + SkyGo = 24,90 EUR
    laut CCA eigentlich gestern bestätigt: alles wie bisher für 12 Monate + einmalig 12,90 EUR für die Festplatte

Aber: im KC steht nur noch Welt + Sport ohne BuLi. BuLi nur noch als "Geschenk", wenn ich auf "Abo erweitern" klicke.
    Auf heutige Nachfrage hieß es dann, dass man das gestern wohl nicht klar kommuniziert hat. Ich habe zwar deutlich nachgefragt, ob den wirklich alles so bleibt, wie bisher, aber nun ja. Laut CCA von heute wäre dann z.B. auch BuLi nicht mehr in SkyGo drin, weil es ja nicht mehr als Premium-Paket gebucht sei. Die Antwort, welche HD-Sender genau denn nun für BuLi zum Saisonstart dabei wären, blieb sie schuldig. Ebenso, dass es mir erst ggf. nach der Widerrufsfrist aufgefallen wäre, dass es zumindest nicht mehr genau die gleiche Vertragsstruktur ist wie vorher.
    Abgesehen davon, dass es relativ witzlos ist, einfach nicht die Pakete wie vorher zu übernehmen, fände ich es mehr als dreist, wenn BuLi über SkyGo nun tatsächlich nicht mehr laufen würde.

Gruß.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meine dies im Allgemeinen.Ich habe gestern zu 39,90€ verlängert zu 2 Jahren mit tv-digital und sky go.

10. WolleBMG

WolleBMG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe, hier noch einmal meine Anfrage.
    Bin Juli Kündiger. Bisher komplett für 34,90 € (über Gutschriften) mit TV digital und Zweitkarte für 12 €. Gestern habe auch aufgrund der Umstellungsproblematik zum 1. Juli angerufen. Angebot bis 31.05.15 für 34,90 € + 14,00 € Zweitkarte, Filmpaket geschenkt. Keine TVD. 50,00 € Gutschrift geht auch nicht. Filmpaketüber Gutschrift zudem auch nicht möglich. Nun meine Frage: Heute noch verlängern oder gespannt warten, was sich im Juli tut?
    Vielen Dank für eine entsprechende Empfehlung.
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.