1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little32

little32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Melde als Juli Kündiger nun auch Vollzug. :winken:

ALT: Welt + Film + Buli + ZK = 36,90 €
    Neu: Komplett (inkl. Sky Go) 34,90 € + 14 € ZK = 48,90 € (Laufzeit 23 Monate). TVD inkl.

Die Dame im Callcenter war auch wirklich nett im Gegensatz zu manch anderen vorherigen Gesprächen. Das erste Angebot lag bei 36,90 € für 12 Monate. Habe nach 24 Monaten und 34,90 € gefragt was kein Problem war.
    SkyGo wird laut Aussage des CC ab 01.07. nicht mehr inkl. sein.
    Daher bin ich mit dem Angebot und den 23 Monaten Laufzeit sehr zufrieden. Würde den Juli Kündigern empfehlen jetzt zu verlängern. Heute und morgen ist noch Zeit. Ach ja, da ich einen eigenen HD Receiver besitze brauchte ich gar keinen FPR.

Nachtrag: Die Dame aus dem CC meinte, dass es für die Mitarbeiter auch alles sehr kompliziert und die neue HD Aufteilung schwer zu durchschauen ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...es werden für Rabattkunden voraussichtlich auch einige Bayern- u. Dortmund-Spiele auf BULI HD 3/4/5/6 laufen, wie heute auch schon auf Sport Extra-HD....;)

3. kachell

kachell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!
    Mir hat man gerade als Julikündiger folgenes angeboten: Verlängerung für 1 Jahr komplett 36,90Euro,Verlängerung für 2 Jahre komplett 34,90Euro.Ich habe aber wegen der noch nicht inklusiven TVD erstmal nicht angenommen.Mfg Christian

4. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre doch egal auf Buli 3 denn da kommt die Konferenz und Buli1 und Buli 2 langt doch

Habe doch Buli HD1 - HD3

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast nichts verstanden. Warte ab bis 1.7.13, ich werde es auch tun und wir lassen uns überraschen...;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Die Konferenz läuft immer auf dem 1.Kanal. Das wird man kaum ändern. Auf Kanal 2 und 3 dann Einzelspiele.

7. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

das würde mir reichen. Von mir aus auch nur alle zwei Wochen, wenn der VfL ein Auswärtsspiel hat. :D
    Obwohl der VfL in SD selten auf den ersten drei Feeds kam, eher so um 5 gependelt ist, glaube ich, dass die in HD rotieren werden. Wobei die Bayern-, Dortmund- und XXX-Fans eh wieder bevorzugt werden, wenn ihre Vereine durch die internationalen Spielen in Champions- und Euro-League immer Sonntags spielen werden.
    Und dann ist es am Samstag auch als VfL-Fan nicht so schlimm, denn dann ist Samstags die Chance größer den VfL in HD sehen zu können, denn es wird dann ein Smastagsspiel weniger geben.

Bratzzo

8. purer-luxus

purer-luxus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin Juli Kündiger und hatte eigentlich nicht geplant, vor Ende Juli meinen Vertrag zu verlängern. Nachdem ich hier aber gelesen hatte, dass ab Juli Sky Go nicht mehr (gratis) dabei ist, sowie weitere (nachteilige) Umstellungen anstehen und erste Juli Kündiger bereits zum Bestpreis verlängern konnten, wählte auch ich heute Morgen die bekannte Sky Hotline.

Hier das Ergebnis:

Alt:
    Sky komplett + HD + SkyGo + für 33,90€ + ZK für 12.-€ + FPR für 0.-€ (45,90€) ---keine TVD!!!

Neu:
    Sky komplett + HD + SkyGo + TVD für 34,90€ + ZK für 14.-€ (48,90€) (ab sofort - Laufzeit 23 Monate)

Für alle interessierten Juli Kündiger: Wie viele andere hier auch hatte ich nur die Möglichkeit einer Verlängerung für 12 Monate zu 36,90 oder der 23 Monats Verlängerung zum Pries von 34,90 €.

Noch vor einer Woche wurde mir, egal ob 1 oder 2 Jahre noch das ganze noch für 39,90€ angeboten (jeweils ohne TVD).

Im Gegensatz zu vielen Juni Kündigern wurde mir zwar keine Gutschrift angeboten (habe aber auch nicht nachgefragt), dafür aber ist mir SkyGo sicher, bin Bestandskunde (Vertragsbeginn heute) bevor die Juli Umstellungen losgehen. :)

Bin zufrieden und habe (mit diesem Vertrag) nun ca. 2 Jahre Ruhe. Da ich aber noch einen weitern Vertrag habe (September Kündiger) gehts bald in die nächste Runde :D

Aber ein großes Lob an alle hier, vor allem an Teoha und rosithal :winken:

9. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage: in meinem Online-Bereich steht unter Settop-Box nach wie vor nichts und auch bei Technik mit einmalige Kosten steht nach wie vor 0€ - muss ich mir Gedanken machen, dass mein Sky+ Receiver da noch nicht steht, oder wird der da erst eingetragen, wenn er verschickt wird?

Ach und noch was, in einem Anflug guter Laune habe ich auch nochmal HD+ online freigeschaltet - das ist jetzt einige Stunden her, wie lange dauert das denn, bis die Sender wieder hell werden?

10. SchnupperUser

SchnupperUser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Da ich nicht wirklich in der Materie drin bin und einfach bloss wieder für ein Jahr "Ruhe" haben will - ist das ein (österreichiches) Vollabo:

Oder hat man mir nen Bären aufgebunden? :eek:
    HD ist ja nicht wirklich aufgeführt, andererseits gibts SkyGo ja nur damit?

Ich möchte einfach sicher gehen :(

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.