1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex m

alex m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Genau, weil sie es nach wie vor bitter nötig haben.

Wenn das Geschäft so wie in UK laufen würde, würde auch Sky DE jedes Jahr die Preise anheben. Tun sie aber nicht.

Die Kunden buchen wie verrückt die HD+ Verlängerung. Auch das verkleinert das verfügbare Budget für Sky.

Wobei man sich schon Gedanken machen muss, wenn eine Nation HD+ ohne Rabatt annimmt, Sky seine Abos aber verschleudern muss.

Das Hauptproblem ist jedoch nach wie vor das Management.

Man darf solche bewussten Falschaussagen seitens der CCA (die wollen Provision) nicht einfach so laufen lassen. Auch wenn sich viele nicht beschweren. Aber diejenigen die das nicht tun, fördern solche Praktiken.

Auch die Sache mit der Trennung Sport/BuLi darf so niemals laufen. Gestern sagte mir noch eine CCA: Was ab 01.07. passiert, kommunizieren wir noch nicht. Sie möchten aber mit dem Kunden einen Vertrag über den 01.07. hinaus schließen.

Wenn man sich gerade ein etwas besseres Image aufgebaut hat (Stichwort HD-Angebot, SkyGo, Sky Anytime+), dann ist es völlig irrsinnig, sich dass durch eine Horde von Provisionen abhängigen CCA wieder kaputt machen zu lassen bzw. die Kommunikationsdefizite einzelner Manager einfach so zu dulden.

Hätten die Anfang Juni gesagt, dass die HD-Feeds 4-11 ab 01.07.2013 10 EUR extra kosten und nur bei den 56,90 bzw. 66,90 Angeboten inkl. sind, hätten sie die Rabattabos im Juni doch problemlos für 37,90 EUR ohne jegliche Gutschrift und ohne TVD losbekommen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn ich auch deine Ca.-Beträge anzweifle (gerade Beträge gibt es bei Paketen nicht - 16,90/19,90/24,90/34.90), so musst du mal nachrechnen. Bei 29,90 und 39,90 würdest du dann auf 34,90 € für 24 Monate kommen.[/B]...;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Nicht-Kommunikation sind sicher weder die CCA noch die untere Managementriege verantwortlich. Die Strategie muss ganz oben verordnet worden sein.....warum auch immer.

Wenn es nicht realitätsfremde Unterschätzung der Kunden und Überheblichkeit im Angesicht der Kundenzahlentwicklung ist, dann ist es schlichtweg geplante Dummheit.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wahrscheinlich wird er bei der nächsten Verlängerung benachteiligt werden. Der ABO-Preis ist aber schon eine Ausnahme (33,00 €)..;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...deine Signatur kannst du wahrscheinlich ändern auf 31.05.2015 !!!

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Man erinnere sich an "Setter" :)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bis du Juli-Kündiger ??? ------>> 12 oder 24 Monate Vertrag ??? .....:winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...also, falscher Beitrag vorhin mit deinen 30 und 40 €.

...jetzt 39,90 € für Komplett incl. HD + ZK f. 14 € ohne TVD u. ohne GS?..;)

9. Dauerkunde

Dauerkunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube, dieser Abservier-Methode bin ich auch zum Opfer gefallen. Mir wurde bei der letzten Verlängerung auch die TV-Digital versprochen, nachher aber gegen Berechnung geschickt. Der Verlag hat nach Widerspruch meinerseits auf die Zahlung der 2 zugeschickten Ausgaben verzichtet.

Jetzt kriege ich gar kein vernünftiges Rückholangebot (W,F,HD,Go 36,90) und habe daher einen Neuvertrag 34,90 + 39,90 (2. Jahr) komplett mit FPR+externer Festplatte beim Händler vor Ort über meinen Mann abgeschlossen. War diese Unsicherheit leid, habe jetzt 2 Jahre Ruhe und zahle trotzdem 10 € weniger im Monat

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, habe ich sicher noch im Kopf, den habe ich vorhin gemeint und der wurde nach einem Jahr voll abgezockt !!!..;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.