1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Weiß das keiner?
    Bis jetzt habe ich nur SD Inhalte drauf.
    Ich wünschte man könnte auswählen, ob man SD Inhalte will. SD können die behalten.
    Ich hätte lieber weniger drauf, dafür alles HD.

2. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade eine EPG Aktualisierung machen müssen (Fav waren weg) und seit dem habe ich einen Zähler in den Kategorien von Anytime. Hat sich sonst noch was geändert?

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, hast du. Ich hatte vorher nur ein SAT Kabel angeschlossen und es hat immer was gefehlt. Seit ich zwei SAT Kabel angeschlossen habe, wurde die Festplatte schneller gefüllt, also mehr Inhalte pro Nacht gestreamt. Gleichzeitige Nachtaufnahme von Filmen und Anytime Inhalte laden ist nun auch kein Problem mehr.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn ich mir das Angebot von Anytime auf beiden Festplattengrößen so anschaue, dann unterscheiden sie sich wohl nur durch die unterschiedlichen Laufzeiten der Angebote......

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, auch die Anzahl ist massiv anders

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da kann ich meine Frage wohl selbst beantworten: Man kann über Anytime jetzt auch Select-Filme über den Receiver bestellen. Cool. Freue mich schon auf Stirb langsam 5 heute Abend... :)

7. HanSolo79

HanSolo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich hab seit 4 Wochen Anytime 2Tb, meine Vermutung, daß ich zu wenig auswahl auf der PLatte habe hatt sich jetz bestätigt , nachdem ich mal das eigentliche sky+anytime 2tb programm auf der sky hompage überprüft habe.

Das ist ja ein Wahnsinns Angebot, es werden im anytime zwar einige Filme angezeigt, die nur bei 2tb verfügbar sind, dennoch fehlen locker 50% im Gegensatz zur Auswahl die auf der Sky Hompage angezeigt wird.

Sind 4 Wochen zu wenig um den ganzen Inhalt auf die Platte zu laden?, oder läuft da was schief?

Hat das Problem vielleicht noch jemand?

8. cvwa

cvwa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips
    Gigabox
    Sky Q Receiver
    Soundbar Philips

Ja, auch ich habe das Problem. Habe den Skyreceiver in der 2 TB Kabelversion seit zwei Wochen. Die Platte hat sich zwar ständig aktualsiert, aber auch ich habe lange nicht das gesamte Programm gemäß der Auflistung von Sky. Beim Receiver kann man unter A-Z sehen, wieviel Inhalte insgesamt auf der Platte sind. Bei mir sind es seit gestern 239 Filme bzw. Einzelfolgen, fehlen also ein paar Hundert, wenn man es mit der Auflistung vergleicht. Übrigens kann ich beim Festplattenstatus nur meine eigene Aufnahmekapazität feststellen, von anytime gibt es leider noch keinen Festplattenstatus ( wie bei der Satvariante ), hoffe aber, dass es "nachgeliefert " wird.

9. HanSolo79

HanSolo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
    Ich hab die Sat Version, bei mir zeigts auch nur die Festplattenbelegung der eigenen aufgenommenen Filme bzw. Medien an. Aber die sogenannte Sky Anytime Statistik bringt dich auch nicht weiter. Zumindest weiß anscheinend keiner was diese bedeutet. Ich vermute Höhere Zahlen = mehr Inhalt.

PS: bei mir wird bei A-Z 263 angezeigt, werde es die nächsten Tage mal beobachten ob es steigt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mir haben sie am WE gesagt, dass das 6 Wochen dauern kann. Ich hab jetzt 5 Tage die Platte am laufen und habe Stand heute: 96 Inhalte. Morgen werden es sicher über 100 sein. Ich bin gespannt wann ich und ob ich 200 oder mehr Inhalte in den nächsten Wochen geladen bekomme.