1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonnynery

Jonnynery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Meine ohne Sportpaket. Bis jetzt war das ja machbar und bei Bestandskunden bis zum 30.06 soll ja angeblich nichts verändert werden. ?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Um künftig CL sehen zu können, brauchst du aber wohl das Sportpaket. Auf der Sky-Seite steht ganz klar, das es die HD-Sender nur für die jeweils gebuchten Pakete gibt.

3. bigeasy

bigeasy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich wollte nur mitteilen dass ich meinen Vertrag heute telefonisch verlängert habe:
    Alt: Welt+Sport+Film+Bundesliga+HD 34,90
    Neu: Welt+Sport+Bundesliga+HD 24,90 im ersten Jahr und 29,90 im zweiten Jahr.

Zusätzlich erhalte ich einmalig 50 Euro Gutschrift. SkyGo ist auch dabei.

Ich hatte gehofft, dass ich alles auf Entertain mit rüber nehmen kann, das ging aber leider nicht. 2 Jahre habe ich gemacht, da ich mit dem Preis leben kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich ab dem 01.07 alles wie gehabt bei der Bundesliga sehen kann. Die neuen Optionskanäle wären nur bei Vollzahlern dabei.

War mir relativ egal, Hauptsache ich kann mir das Spiel ansehen. Die Dame meinte, dass ich auch für 19,90 Welt+Buli+HD wie gehabt alles was auf Sport HD läuft sehen kann. SkyGo wäre nur noch bei Verlängerungen bis zum 30.06 dabei.

Ich bin zufrieden und melde mich dann in 2 Jahren oder 23 Monaten wieder. Muss mal nachschauen, was sie eingetragen haben!

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und noch einer....;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Deshalb meine 96,3% Schätzung.....wenn du vor dem 30.06. verlängerst.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Skyseite hat keinerlei Aussagekraft zur Verlängerungsghematik. Und darum geht es hier.

7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigung zum 30.06.2013
    mehrere Anrufe aber erst seit ca 2 Wochen.
    Davor 1 Email und ein Brief mit den 3 Sprücuhen drauf für 25,90.

Heute ran als der Anruf kam und der CCA sagte das ich so wie bisher für 25,90 + ZK 14,00 verlängern könnte zum bestmöglichen Preis.

Ich entgegnete das ich 24,90 zahle + 12 Euro für die ZK und das ich dafür verlängern würde. Er lehnte es ab es wären ja nur 3 Euro und egal was in Foren geschrieben wird mir könnte er nix anderes anbieten.
    Die Nachfrage nach einem zweiten FPR für die Zweitkarte wurde ebenfalls verneint. Ich sagte ich überlege es mir mal und das er ja vermerken könnte das ich für die gleichen Konditionen verlängern würde. Darafuhin wieder bla bla und dann müsste man sich eben trennen. Dann habe ich gesagt ok dann trennt man sich eben und ich sende dann den Receiver zu.

Also was ist für Welt Sport und Film + die passenen HD Sender und Zweitkarte der beste Abschluss momentan?

So wie ich sehen konnte meiner Meinung nach 24,90 + 12 Euro ZK + FPR 320 GB für die ZK + 50 Euro Gutschrift + TV Digital.

Verbessert mich bitte wenn ich da falsch liege. Meint ihr die melden sich jetzt nochmal oder soll ich einfach am Sonntag mal anrufen oder wirklich warten bis dunkel wird ? Die Situation wie jetzt das man mich so kurz vor Ablauf abblitzen lässt hatte ich noch nicht.

Schönes WE!

8. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TV-Digital gibts nur bei Komplettabos, da hast du keine Chance.

Mit den Kosten der Zweitcard kann ich dir nicht weiterhelfen, meine aber 12 Euro schonmal gesehen zu haben. Falls du bereits einen Receiver von Sky hast, glaub ich stehen die Chancen schlecht, noch einen zweiten zu bekommen - aber auch das kann ich nicht genau sagen.

24,9€ sollten aber eigentlich auf jeden Fall drin sein - die Gutschrift normalerweise auch (eventuell eben nur anstatt des Receivers).

9. Solmyr

Solmyr Guest

Furian, das Problem ist halt, das man mit den CCA kaum verhandeln kann. Die dürfen dir immer nur die Angebote machen, die sie für dich im System stehen haben. Das wurde aber schon mehrfach angesprochen.

@LikeMike

Einen neuen Receiver bekommt man schon, aber in aller Regel net umsonst. Dafür wird meist dann eine Gebühr fällig

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die 12 € kannst du dir abschminken, die kostet jetzt 14 € und 24,90 € sind bis bis Ende Juni eigentlich machbar und wenn nicht, dann wären 25,90 € auch nicht übel. TVD ist nur bei Komplett-ABO dabei, wenn keine geschenkten Pakete...;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.