1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich habe es schon richtig verstanden.

Ich habe nur geschrieben, das er der erste ist, dem es wohl offiziell bestätigt wurde (ab Juli, vorher gab es ja nur Vermutungen). Deshalb bin ich ja auch froh, das ich als Vertragsbeginn den 25.6. und nicht den 1.7. eintragen ließ, wie es der CCA eigentlich machen wollte.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Selbst wenn SkyGo ab Juli nicht mehr kostenlos dabei sein sollte, dürfte es nicht mehr als 5 € zusätzlich kosten....

Ab August wird das komplette Sky Programm auch auf "Vodafone mobile TV" angeboten und, falls es dort nicht kostenlos sein sollte, kostet es 6 € monatlich inkl. Standard TV-Sender....

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warst Du nicht derjenige, der uns hier erzählen wollte, das wir hier keine Ahnung von Sky Verlängerungen haben und Du dagegen weißt, wie es richtig geht?

und heißt das jetzt, das Du keine 50€ Gutschrift erhalten hast? Na so ein Pech aber auch. :LOL: Ich dachte Du weißt wie es geht!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OK, aber auch dann......es gab schon vorher einige CCA die das am Telefon "offiziell bestätigt" haben, wobei das Wort "offiziell" im Kontext mit CCA schon widersinnig ist.....

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieviele jetzt nachträglich noch die 50,00 Euro Gutschrift einfordern wollen, echt ekelhaft.

Wie oft wurde hier geprädigt, dass ihr abwarten sollt und die Gutschrift - wie im letzten Jahr - wieder kommen wird?

Ihr habt es nicht geglaubt und vorzeitig verlängert, dann lebt jetzt auch damit.

6. skytester01

skytester01 Guest

NEIN, mir geht es nicht um die 50,00 Euro Gutschrift!!! Es ging mir darum das ich eigentlich diese Mail mit der Ankündigung der Gutschrift gar nicht bekommen dürfte weil ich ja schon Anfang Juni verlängert hatte. Ich hätte als Abtrünniger Sky Kunde schon aus der Rückholer Kartei gestrichen sein müssen! Darum ging es!!!!

7. Lajoe18

Lajoe18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Liste: JULI-Kündiger

Alt: Komplett, TVD, GO, Zweitkarte: 35,90 € plus 12 € (1 Jahr)
    Neu: Komplett, TVD, GO, Zweitkarte: 34,90 € plus 14 € (2 Jahre) (Hinweis: keine Gutschrift)

Vertragslaufzeit: 28.06.2013 bis 31.05.2015

Besten Dank an alle!!!

8. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, es gibt eine Widerrufsfrist, die jeder Verbraucher nutzen kann. Ich finde diese Angebotsstruktur von Sky eigentlich eher fragwürdig. Die versuchen doch den Kunden für dumm zu verkaufen, daß es keine besseren Angebote gibt, was im Internet steht ist alles gelogen etc. Was auch immer die CCA erzählen, ist dient nur dazu den Kunden in einen Vertrag zu locken, mit Angaben, die oft falsch sind. Das finde ich eher ekelhaft.

Einfach bestehende Verträge zu gleichen Konditionen laufen lassen und es gibt überhaupt kein Theater. Aber wer nach einem Jahr bei Nichtkündigung den Preis mehr als verdoppeln will, muß sich nicht über Kunden wundern, die ebenso vorgehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hey wie hast du denn das geschaft? bei mir heißt es nur 1 Jahr für 39,90:(

10. skypc

skypc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

KORREKTUR meines Posts

für @rosithals Liste

Ich musste heute nochmal bei Sky nachhaken, weil ich bislang keine Bestätigung für die Vertragsverlängerung erhalten hatte. Offenbar wurde für mich nichts eingetragen, was heute nachgeholt wurde. Bei dieser Gelegenheit hatte die nette Dame von sich aus noch die 50-Euro-Gutschrift eingetragen. An den übrigen Konditionen hat sich nichts geändert.

Eigentlich prima, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat, sonst wäre ich nicht an die Gutschrift gekommen :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.