1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onkyo stellt neuen Stereo-Receiver TX-8020 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Onkyo stellt neuen Stereo-Receiver TX-8020 vor

Damit hatte ich nun weniger Probleme, den Ton über den Kopferhörerausgang in nen Receiver / Verstärker einzuspeisen, ist ja nun mal die denkbar schlechteste Variante, wobei ich zu meinem Onkyo (7.1) auch so ne Dockingstation dazu bekommen habe, aber im Ernst, MP3 oder ähnliches würde ich kaum als Ausgangsquelle nehmen, dafür würde auch ne "Brüllwürfelanlage" reichen. :D
    Musik höre ich in Stereo und von nem Denon per CD oder von Vinyl, ich schaue aber auch noch auf ne schweizer Automatikuhr um die Uhrzeit abzulesen......;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nutze meinen Denon Receiver hauptsächlich um Musik zuhören. Außerdem werden noch ein LCD TV, ein BluRay Player, eine PS3 und ein Kabel Receiver angesteuert.
    Alles funktioniert wunderbar. Auch die Filmeffekte kommen nicht zu kurz und trotzdem bleibt die Sprache immer verständlich.
    Ich möchte meinen Stereo Receiver nicht missen. Wichtig sind natürlich die "richtigen" Lautsprecher. :cool:
    Aber die habe ich ja! :love:

3. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100

Hmm, grammatikalisch ist erstmal nicht klar, ob der Kopfhörerausgang des Receivers, oder des iPhones gemeint ist...

Ich habe einen Moment überlegt, ob die Onkyo-Techniker den Kopfhörerausgang umschaltbar gemacht haben, damit das IPhone bequem von vorne angestöpselt werden kann :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Na ja, mein Onkyo hat vorne auch nen Line in für die 3,5er Klinkenstecker und eben noch so ne iKram Dockingstation, wie inzwischen leider viele Receiver und Autoradios, obwohl das der Großteil der Nutzer gar nicht braucht und nur unnütz Geld dafür mitbezahlen muss. :mad:

5. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hier stand nix.....