1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 28. Juni 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    NetCologne speist neue Sky-HD-Sender ein – Quotenmeter.de
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    Falscher Thementitel, korrekt(er) wäre:

    Netcologne erweitert sein Sky-HD-Angebot

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    das kommt doch automatisch durch die Umbelegung.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    Eigentlich nicht, denn laut den aktuell eingespeisten Sendern fehlen dort aktuell TP 9 und TP 73. Heißt diese beiden sind ab 01.07 auch bei NetCologne verfügbar bzw. müssen es sein, da ja andere bereits eingespeiste HD Sender auf die beiden TP wechseln.
    Ok, Tp73 dürte ja wieder wegen der Modulation wegfallen. Aber durch die Umsortierung und Einspeisung TP9 kommen eigentlich alle Sender, bis auf E! HD und ESPN A HD.

    Oder hatte NetCologne die HD Sender auch schon per Glasfaser bezogen?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    Ne, die beziehen per SAT.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    Dann ist es ja müßig, MGM HD zu erwähnen, denn der ist ja schon seit drei Wochen dabei.

    Ob man wirklich ab heute für drei Tage den TP 73 einspeist, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall hat NC dann alle möglichen Kabel-Transponder drin.
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    MGM HD ist nicht empfangbar, der wird geblockt.
    Warum weiß ich auch nicht, aber statt MGM HD wird 2x SSN HD empfangen.

    Gruß
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky erweitert HD-Angebot bei Netcologne

    Dann haben Sky und Netcologne eine Vereinbarung über einzelne HD Sender und nicht ganze TP, wie die anderen kleinen KNB.
    Dort läuft es mit MGM HD also so wie bei KDG mit Sky Atlantic HD. Der wurde ja auch rausgefiltert bevor die Glasfaserzuführung kam.

    2x Sky Sport News HD ist Korrekt, da es hier 2 SIDs gibt welche aber auf einen Videostream und eine Audiospur zugreifen.
    Ist nur für die Sky Receiver, damit man SSNHD im 100er und 200er Bereich hat.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013