1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kies kopiert keine Bilder und Music

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 27. Juni 2013.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe meine SD Karte gewechselt und jetzt Probleme meine BILD.+MUSIC auf den PC ZU KOPIEREN:Über den Explorer wird mein HANDY nicht angezeigt.Wer kann weiterhelfen?[​IMG]
    [​IMG]
     
  2. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Probier mal MyPhoneExplorer. Nachdem ich mir bei Kies mal fast die Zähne ausgebissen hab, hat das der PhoneExplorer wieder gut gemacht.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Verschoben
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Auch hier kann ich wieder nur die App "AirDroid" empfehlen. Ist rund 2 MB groß und erklärt sich von selbst.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Wahrscheinlich wurde die Alte Card einfach so ausgebaut, ohne sie im Handy zu Deaktivieren.

    Vermutlich sucht jetzt KIES nach Ordnern, dies auf der alten Card gab, aber die auf der neuen nicht vorhanden sind!

    Abgesehen davon kann man die Micro SDHC Card auch mit nem SD-Adapter in nen Cardreader stecken und vom PC aus beschreiben.
    Funzt dann ganz ohne APP oder Extra-Proggi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Klar geht das :)
    Mit dem genannten Programm ist der Weg aber kürzer. :D
    Zudem hat nicht jeder einen Cardreader zur Verfügung. :winken:
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Ich habe nicht gewußt,das man die Karte deaktivieren muß.
    Einen Cardreader habe ich zwar,aber es ist umständlich die Karte ständig ausbauen zu müssen und unterläuft der Gefahr,das die Karte bricht,was mir passierte,weil sie schwer raus ging.
    Bei einigen Anwendungen ,die ich jetzt auf die neue verschieben wollte,Anwdg.konnte nicht gefunden werden,verschieben nicht möglich.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Wenn die Anwendungen schon auf der alten Karte lagen, kann man die nicht erneut verschieben (wie auch, wenn sie nicht im Handyspeicher sind?). Da musst du das Zeug neu installieren.
     
  9. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    Dies ist schon klar.Aber wo weiß ich welche Anwendungen automatisch auf die Speicherkarte verschoben werden und welche,die auf den HANDY sind nicht funktionieren?
    Habe jetzt ersteinmal enen WERKSRESET gemacht und werde später meine Programme wieder auf spielen.
    Es werden auch noch allerhand angezeigt.Jetzt funktioniert auch KIES wieder.
     
  10. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kies kopiert keine Bilder und Music

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Habe jetzt auch einmal den empholenen Phone Explorer installiert aber es kommen Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013