1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hättest doch auch erst einmal ne Mail schicken können so wie ich und nochmals nach den Gründen der Nichteintragung im KC fragen können.

Für den Widerspruch wäre danach sicherlich auch noch Zeit gewesen.

Wenn dir dann immer noch nicht die Gutschift schriftlich bestätigt wäre, hättest du doch immer noch Widerrufen können, oder?

Außerdem hast du doch bestimmt auch die Mail mit der Gutschift erhalten. Diese würde bestimmt auch reichen, um als Nachweis, das die Gutschift dir zugesagt wurde, wenn diese Dir nicht nach spätestends 2 Monaten nach Vertragsbeginn mit deinen Rechnungsbeträgen verrechnet wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  2. upD8R

upD8R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, war auch mit Verlängern (Juni-Kündiger) dran. Hatte mich schon am Dienstag bei einem Anruf seitens Sky auf folgendes Paket geeinigt und mich heute nur gewundert, dass keinerlei Bestätigung kam und auch im KC nichts eingetragen ist. Also selbst angerufen und ja, da muss wohl was schief gegangen sein - es wurde gar nix eingetragen. Aber das ist ja schnell behoben. Hier das Ergebnis (ohne Überraschungen).

Alt: 19,90 € ( W + F + HD ) + 4,16 (HD+)
    Neu: 19,90 € ( W + F + HD ) + 4,16 (HD+) + 30 EUR Gutschrift

Anmerkung am Rande: Ab 1. Juli wäre Sky Go "angeblich" nicht mehr in diesem Preis enthalten. Trifft mich aber auch nicht, falls es wirklich so kommt.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wir Rückholer kenne die Angebote.Außerdem bez. wir nicht 99.-€ Aktivierungsgeb. da Bestandskunde.
    Bitte postet das hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie lassen sich ja einiges einfallen. Eben TV angeschmissen, da erscheint der Hinweis, dass mein Abo ja am Sonntag abläuft und man solle doch einmal anrufen man hätte ein gutes Angebot zum weiterschauen. :D

Jetzt informiere ich mich erst einmal bei Euch bevor ich hier nachfrage und haue bekomme :D

Gruß :winken:

5. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo rosithal, entschuldige mich schon mal im Vorfeld, aber auch bei mir hat sich der Vertrag noch mal geändert.
    Habe kurz überlegt, ob ich überhaupt mitteilen soll, aber bei der vielen Arbeit mit den Listen sollten sie auch korrekt sein.
    Nach mehrmaligen Anrufen bei Sky und zwischenzeitlichem Widerruf der Verlängerung wurden mir gestern auch die 50 Euro Gutschrift zusätzlich gewährt. Sind zwar nicht im KC eingetragen, glaube der Dame das aber mal, dass dasso in Ordnung geht ( sagte mir allerdings,dass ich das schon im Juli auf meinem Konto sehen könnte - sonst heißt es ja wohl häufig, dass die Verrechnung erst im August erfolgen soll ).

Zusammengefasst:
    Alt: Sky komplett mit HD und Go ohne TVD 33,90 für ein Jahr
    (Zwischenzeitlich: Sky komplett mit HD und Go mit TVD 34,90 für zwei Jahre)

Neu (und endgültig:)): Sky komplett mit HD und Go mit TVD 34,90 für zwei Jahre + 50,- Gutschrift.

Nochmal vielen Dank an alle - ohne dieses Forum hätte ich diesen Anschlussvertrag so nicht hinbekommen!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Das kann man auch hier posten, schliesslich sind das "Verlängerungs-Angebote" an den Werber. Betrifft eben beide Themen.

7. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal 'ne Frage an alle, deren Verlängerung nach dem ominösen 01.07. ansteht:

Versucht ihr jetzt noch zu verlängern oder wartet ihr wie bisher alles in Ruhe ab?

Bin aufgrund der ganzen Gerüchte ein wenig unsicher wie ich es dieses Jahr machen soll. Habe derzeit komplett zu 34,90, gekündigt zum 30.09.

Würde vor allem gern Sky go behalten.

8. AlexD

AlexD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Zusammen, bei mir sieht es so aus:

Alt: Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 Euro (+ 50,00 Euro Gutschrift) + ZK 14€
    Neu: Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 Euro (+ 50,00 Euro Gutschrift) + ZK 14€ für 12 Monate.

Ich warte noch auf das PDF, aber im Kundencenter steht alles richtig drin. Ups, stand richtig drin. Jetzt nur noch bei 'Abo erweitern'.
    Alles über Gutschriften.

Danke und bis nächstes Jahr.
    Gruß Alex.

9. MC Weissbier

MC Weissbier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe zu gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängert, 2 Jahre wären auch möglich gewesen. 50€-Gutschrift nur bei 2-Jahres-Vertrag, schade!

10. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine persönliche Meinung: So wie es aussieht wird sich im Juli etwas ändern; inwiefern sich das auf die Verlängerungspreise ausschlägt kann dir hier niemand sagen. Ich denke aber nicht, dass die Preise jetzt schlagartig immens ansteigen, sonst springen ja zu viele Kunden ab; vielleicht wird man 5€ mehr für ein jetzt vergleichbares Komplett+HD+Skygo zahlen müssen. Dass die Preise irgendwann mal steigen werden, ist ohnehin klar. Du kannst es natürlich versuchen anzurufen, aber ich glaube nicht, dass Du schon 3 Monate vor Ablauf ein gutes Angebot bekommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.