1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Man kann immer nur wieder eine Aufforderung an einen zuständigen Moderator machen, diesen Schwachsinn der jetzt schon wieder in Beleidigungen ausartet endlich zu schließen und das Wort HD+ endlich auf die Zensurliste zu setzen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Erst provozieren und dann schließen, das ist eine typische Handlungsweise einiger HD+ Befürworter. Dazu noch zensieren. Aber Restriktionen sind keine Lösung wie wir alle wissen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst du darauf, für diese Sender muß ich nciht extra bezahlen, die Grudnverschlüsselung ist entfallen und selbst damals gab es keinen Zwang die Privaten in SD zu abonnieren.

Wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt?
    Diese Person kenne ich nur all zu gut;)
    Problem dabei ist das die Sender ihren Zuschauern weismachen wollen sie seien auch in HD weiterhin Free TV.

Dann sollte das auch von den Nutzern finanziert werden und nicht aus den Werbeeinnahmen.

Das ist nciht vollkommen korrekt denn es beschreibt FTA Sender.
    Der ORF ist ebenso Free TV, der Unterschied zwischen Free TV und Pay TV besteht vorrangig darin ob die Sender Geld aus den Zahlungen erhalten die ins Programm fließt.
    Bei HD+ ist das der Fall, beim ORF nicht, damit werden die Kosten der Verschlüsselung getragen.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verschleihere gar nichts, du hast behauptet ich habe mir für sky Hardware zugelegt um damit die Restriktionen zu umgehen.
    Das ist eindeutig FALSCH!
    sky hatte ich erst viel später und zu verschleiern gibt es da nichts da das nahzu JEDER hier im Forum weiß!

Ebenso habe ich dich an Fitzgerald verwiesen der meine Einstellung bzgl. der Restriktionen von sky und HD+ kennt, denn ihm habe ich sie einmal näher erläutert.

Sofern die AGB von sky vor Gericht Bestand haben würden, ja klar, warum sollte ich das nicht?
    sky kann dies jederzeit bei UM per CAK7 Smartcardzwang durchsetzen, machen sie aber nicht.

Der erste Schritt ist getan ;)

... wir werden es nie erfahren...

UM verschlüsselt keine Free TV Sender mehr, lediglich die HD Varianten.
    Diese abonniere ich nicht und mache so meine Meinung dazu UM gegenüber deutlich!

Den TV Bereich bei UM HABE ICH gekündigt, ich bin von 3-Play (inkl. TV) auf 2-Play umgestiegen!

Für UM ist dies übrigens ein DOWNGRADE, wie dir die Mitarbeiter bei Twitter gerne bestätigen werden!

Mein Handeln geht konform mit meinen hier getätigten Aussagen, sonst hätte ich nämlich die sehr günstigen 5 Euro für die Highlights HD Sender bezahlt und nicht meinen Vertrag herabstufen lassen, was UM nur aus Kulanz gemacht hat!

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, da mach ich was dran. :winken:

Denn du gräbst - streitlustig wie immer - Sachen aus, die längst verjährt sind, was meines Erachtens für einen schlechten Charakter des Streithammels spricht

während ich was zitiert habe, was du gestern geschrieben hast. :p

Man könnte daraus schließen, dass du in der Vergangenheit lebst, wenn du es nötig hast, uralte Kamellen auszugraben,

während ich in der Gegenwart lebe. :winken:

Du hast unterschlagen, dass ich im Sat-Forum konstruktiv mitarbeite und zum Beispiel UKW-Antennen für überflüssig halte

während dein Gefasel, dass meine Fraktion keine Ahnung von Wirtschaft hätte, eine unnötige Provokation war.

Solche Provokationen stehen für mich im Widerspruch zu deinem angeblich guten Willen und Friedensbemühungen. Auf deine Leistungen im Sat-Bereich habe ich gestern noch hingewiesen. Von dir kommt nur Müll und Feindschaft. Schade.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Du zählst zu den großen Provokateuren und kannst nichts sinnvolles zum Thema bringen. Wenn Du nicht verstehst, daß die Schließung dieses Unsinns hier zum Forenfrieden beiträgt, lass Dir sagen Deine Phrasen bringen auch keine Besserung.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder eine ganz plumpe Lüge von ApollonDC.

Das ein ApollonDC, der ja außer Propaganda für HD+ und persönlichen Angriffen gegen HD+ Kritiker mit allen Mitteln, seien sie auch noch so mies um diese zu diskreditieren nichts weiter zu bieten hat, einen Volterra versucht beizuspringen, war ja klar. ;):winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Wahrheit tut weh was:p
    Na dann schließen wir doch auch gleich die Hälfte des Sky Bereichs und das Politik Forum...
    Ist schon ziemlich einfallslos was du hier forderst. Aber du bist in guter Gesellschaft in deiner Klientel.
    Ach ja, ich habe hier schon einiges zum Thema beigetragen und ob etwas sinnvoll kannst du doch gar nicht beurteilen.

9. manu1503bw

manu1503bw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart

Das ist auch kein Wunder.
    Weil sie mit HD+ ihre Lieblingssendungen jetzt noch schärrrrferrrrr sehen können :LOL:
    Denn mit HD+ bieten wir ihnen spektakuläre , ultimative, hochkarätige und unfassbare Bilder die sie noch NIE zuvor gesehen haben. :love:
    Ob Dokusoaps wie die Geissens, Frauentausch
    , Spielfilme, Sport, US Serien oder Kuppelshows wie Bauer sucht Frau.
    Bei uns sehen sie es noch unfassbarer, noch faszinierender, noch funkelnder wie jeder Diamant auf der ganzen Welt oder dem Universum :eek:
    Gönnen sie sich eins
    HD+ :winken:
    Leider geil

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bekomme eiine bessere Leistung, nämlich das HD Bild. Die Vorspulsperre interessiert mich kaum da ich fast immer live schaue.
    Die zusätzliche HD Ausstrahlung wird über die Servicepauschale finanziert, welche nur HD+ Kunden zahlen.

Ich finde es komisch das du als Kabelkunde so viele Beiträge zur SAT Plattform HD+ schreibst. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.