1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

...und bei Teleclub gab es ein richtigen Schlüssel und Leihreceiver mit Kaution....(150DM);)

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Genau davon redete ich.

3. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke nicht, dass nur die Feeds die Leute bewegen ein Vollabo abzuschließen, somal viele gar nicht alle empfangen können..

Ich könnte mir aber vorstellen, dass irgendwann die AGbs so umgestellt werden, dass die Rabattkunden alle zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses verfügbaren Sender und Services erhalten, aber alle neuen Sender und technischen Neuerungen ( siehe z.B. soetwas wie Sky go) nicht freigeschaltete werden, außer man stellt auf Vollpreis um. Das könnten sich dann im Laufe der Jahre schon lohnen, dann auf Vollpreis umzustellen.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mal sehen was sky ja ab Juli mit den Feeds macht. Bekommt auf Sat jeder die Feeds und im Kabel die verfügbaren ohne Preisnachteil von 34.90 auf Vollpreis, dann wird sich in Zukunft auch nichts ändern. Ich hoffe, dass alles so bleibt wie bisher und ich alle Feeds sehen kann. Werde ich ja ab Montag sehen. Ich will alles in HD haben und nicht mehr Dortmund in SD sehen. Vitalem auf so großem TV und für mich ist HD einfach zum Standard geworden.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann drück dich auch klar aus.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Kabel würde ich aber vorher beim KNB nachfragen, ob die Feets auch wirklich alle zur Verfügung stehen. Ansonsten lohnt sich eine Umstellung sicher net, denn nur für 3 HD-Feets würde ich sicher keine 20 Euro mehr bezahlen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei soviel Quatsch, der in letzten Tagen hier geschrieben wurde, würde ich mir wünschen, dass ein Moderator ähnlich hart durchgreift wie im Telekom-Entertain-Thread zum Thema Sky.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:wüt: Nein, tust Du nicht !

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut erkannt - und wie u.a. auch ich hier schon schrieb, ist wohl niemand so blöd auch nur einen Euro extra auszugeben für einen Extrafeed.

Genau dieser eine Extrafeed ist nämlich derzeit der "halboffizielle" Stand bei Kabel Deutschland. Ergo also Bundesliga HD 4 (von den Sport-HD-Feeds hab ich bezüglich Kabel Deutschland übrigens noch gar nix gehört).

Da läuft dann ja Samstags um 15.30h genau das "mittelprächtige" der 5 Spiele... Wievielen (Kabel-)Kunden dieser "Premium"-HD-Zuwachs das wohl die sicherlich zweistellige Extrasumme Wert ist??? :winken:

10. smsprotest

smsprotest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die CL könnte das schon eher sein. Wenn auf 1 die Konferenz ist, 2 Bayern zeigt, 3 Dortmund und sich Leverkusen und Schalke um Feed 4 und 5 reissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.