1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuppichef

Nuppichef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo,

für die Liste:
    Bisher Welt+Sport+BL+Film+HD für 35,90
    Neu: Welt+Sport+BL+HD für 24,90 + 50,-€ Gutschrift.

Danke ans Forum und bis zum nächsten Mal.

2. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich habe die Tage zu meinem Sky komplett inkl. HD, SKY-GO, TVD für 34, 95 ein Angebot zur Vertragsverlängerung über 2 Jahre bei einer Freundschaftswerbung erhalten. Der Geworbene schließt dabei einen eigenen Vertrag ab und hat demnach über die 2 Jahre die gleichen Konditionen.

Bei Interesse bitte PN.

3. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So meine lieben.
    Auch bei mir war es soweit. Bin JULI Kündiger und hatte bis gestern 39,90 € für Komplett angeboten bekommen.
    Wollte nicht bis nächsten Monat warten da es mir zu unsicher war durch die ganzen Veränderungen die rumschwirren.

ALT: 35,90 € (K incl. HD + ZK f. 12 € + SkyGo) bis eigentlich 31.07.12
    NEU: 34,90 € (K incl. HD + ZK f. 14 € + SkyGo) für 2 Jahre ab sofort bis 31.05.2015

Gleichzeitig tausche ich meinen Sky+ Receiver gegen einen neuen Werder Receiver+externer FP (320GB) für einmalig 20 €+12,90€ Versand.

Bisher ist noch nix im KC eingetragen aber das Gespräch war auch eben erst. Total nette Dame!
    Das Film Paket soll als Geschenk eingetragen sein. Über TVD haben wir nicht geredet.
    Allerdings wurde einem Kumpel bei seiner Verlängeruung um 2 Jahre (1. Jahr 34,90/2.Jahr 39,90) auch gesagt er habe 1 Paket geschenkt und keine TVD und in der Bestätigung hatte er nix geschenktes und die TVD dabei.
    Also mal abwarten was nachher real im KC und der Bestätigung steht.
    Sie hatte mir im übrigen auch Komplett + HD + Sky Go auch für 1 Jahr 36,90 € angeboten. Allerdings war ich auf das 2 Jahresangebot scharf und bin somit auch Happy das ich es jetzt schon bekommen habe.

Ach PS: Vielen lieben Dank an Euch übrigens und Riesen Lob an Rosi für seine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man jetzt auch auf 2 Jahre verlängern?

5. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir taucht die 50€ Gutschrift auch weder in der Bestätigung noch im KC auf. Habe mir aber eben nochmals am Telefon versichern lassen, dass diese Gutschrift im August dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Dies hat mir aber auch schon der nette Herr am Telefon bei der Vertragsverlängerung erzählt, wollte nur nochmal auf Nr. sicher gehen. Für mich reicht das als Bestätigung.

6. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wurde die einmalige 50€ - Gutschrift nun auch schriftlich bestätigt. :winken:

Darauf hab ich dann auch bestanden, mein Vertrauen zu Sky reicht leider nicht so weit, dass ich mich auf eine mündliche Zusage von denen verlasse ;)

Zusätzlich ist neben der Einmalgutschrift auch alles andere plötzlich per Gutschrift geregelt und nicht mehr durch ein geschenktes Paket. Kann ja auch nicht verkehrt sein :)

7. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du das durch eine telefonische Beschwerde oder auf anderem Wege hinbekommen?

8. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wer Interesse hat an einem Sky Komplett Abo, 24 Monate inklusive der HD Sender für 34,90 € im Monat zuzüglich einmalig 39 € Aktivierungsgebühr und 12,90 Logistikpauschale kann sich ja per PN an mich wenden. Das Angebot ist gültig bis 15.07.2013 und läuft über eine Freundschaftswerbung, wodurch ich auch profitiere und ebenfalls weitere 24 Monate zum Vorzugspreis von 34,90 € im Monat bekomme.

MfG Matze

9. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Das Angebot bekommt man auch so. Warum sollte man jetzt freiwillig die Gebühr und Logistikpauschale bezahlen?

10. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich richte mich auch an Neukunden und nicht an Bestandskunden deren Abo demnächst ausläuft, wollte nur nicht extra einen neuen Thread aufmachen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.