1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Macht doch eure HD Diskussion bitte hier.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a.html

Hier ist der Rückholthread!!!

2. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schätze Sky wird ab da eine ganze Menge Beschwerden bekommen. Und es ist nie gut, seine Kunden zu vergraulen. Wenn diese Beschwerden dann irgendwann von den Medien aufgegriffen werden, steht Sky als kundenfeindliches Unternehmen da - gerade jetzt, wo PayTV so langsam gesellschaftsfähig in Deutschland wird, könnte so ein Imageschaden tödlich sein. Dann ist es spannend, wie Sky darauf reagiert. Sitzen sie es aus und bauen drauf, das genug Leute bald den Vollpreis zahlen, oder machen sie es rückgängig um weniger Abonnenten zu verlieren - im Endeffekt fast schon eine lose-lose-Situation.

Sollte Sky das wirklich durchziehen, dürfte es ihnen mehr weh tun als den Kunden. Da ist ihre bisherige Strategie erfolgsversprechender: Rückholangebote nach und nach einen Tick teurer machen, 24 Monatsverträge, bei denen das 2. Jahr teurer ist und damit die Kunden langsam an höhere Preise gewöhnen. Da wird der Kunde an das Programm und an die Preise gewöhnt und fühlt sich nicht verarscht.

3. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Thema Eintragung ins Kundencenter
    ----------------------------------
    Verlängert am 25.06.13 um 18:30 Uhr, bis heute (27.06.13 / 18:30 Uhr) nichts im Kundencenter; also angerufen; Aussage: das war bestimmt ein Mitarbeiter, der nichts in das Kundencenter eintragen darf, sondern es in die Fachabteilung geben muss. Warten Sie, ich mache das eben. Siehe da, nach 10 Minuten alles im KC vorhanden, außer der 50,-- € Gutschrift, die mir nach tel. Nachfrage als Zahlungsverrechnung im August zugesagt wurde.
    Geht doch!:cool:

4. mySky

mySky Guest

gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  5. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin Juli Kündiger,
    habe von Sky bis jetzt 2 Briefe erhalten für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis für ein Jahr zu verlängern .Dieses Angebot nur bis zum 26.06. erhältlich.
    Ich habe nicht darauf reagiert, ich werde abwarten was am 01.07. passiert betreffs der
    Feeds.Anderseits würde ich schon gerne wissen wollen was Sky unter Vorzugspreis versteht da ich bisher Vollzahler war.
    Ich hoffe mal 24,90 € für BL+S+HD

6. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, wie befürchtet steht auf der Vertragsverlängerung in Textform per EMail/PDF nichts von der 50€ Gutschrift. Widerruf ist raus....

Ansonsten war gebucht Sky komplett 12 Mo für 34,90€ (Sport geschenkt...) plus ZK 14.

7. mat6s

mat6s Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

für die Statistik, auch von mir ein Vollzug.

alt: 34,90 € ( K incl. HD + TVD + ZK f. 12 € + 50 € Gutschein) - 12 Monate -
    neu: 34,90 € ( K incl. HD + TVD + ZK f. 14 € + FP 320GB für 0 € + 50 € Gutschein) - 12 Monate -

Bin zufrieden :)

Gruß
    Mat6s

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hmm.........:rolleyes:
    Gibt es denn evtl. versteckte Unterschiede zwischen Gutschriften und geschenkt ?? :eek:

9. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast schon gelesen, dass Sky, wenn die Gutschrift nicht schriftlich bestätigt wird, mündlich fest zusagt, die Gutschrift mit einer der nächsten Abrechnungen auf jeden Fall zu verrechnen. Kein Vertrauen? Sofort widerrufen?

10. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da es auch hier im Forum verschiedene Aussagen gibt und die Gutschrift doch immer mal erwähnt wurde lt. einiger User, werde ich sicher nicht bis August warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.