1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ja, sollte man eigentlich denken.

Habe deshalb jetzt mal ne Mail an Sky nach den Gründen der Nichteintragung im KC und Auftragsbestätigung geschickt. Mal sehen was die antworten.

Vielleicht gibts ja noch einen Sky Select Freifilm als Entschädigung.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, das ist aktuell das naheliegenste Szenario.....

3. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass HD auch HD bedeutet, sprich, Sky kann keinen Unterschied zwischen Rabatt-Kunde und herkömmlichen Kunden machen, wenn man das nicht vorher ankündigt. Bei SkyGo sehe ich das anders, da steht überall, dass dies nur "bis auf Weiteres" bei der Buchung von HD dazugehört. Das bedeutet, dass das jederzeit geändert werden kann.

4. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@rosithal:

Alt: Sky Komplett für 34,90
    Neu: Sky Komplett zwei Jahre für 34,90 inklusive TVD + 50 Euro Gutschrift

Vertragsdatum 27.06.2013, Laufzeit bis 31.05.2015

P.S.: nach 5 Minuten standen die aktualisierten Daten im Kundencenter.

Gruß Milescool

5. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die Antworten! Ich werde dann wohl mal kündigen und abwarten, was passiert.

Das klingt ja ein bissel abenteuerlich. Hoffentlich komme ich da drumherum :)
    Ende hat 2010 hat mir Sky geschrieben "...wir Ihren Vertrag zu den alten Premiere-Konditionen nicht mehr fortführen können. Wir haben uns aber entschlossen....eine Ausnahme zu machen. Daher werden wir Ihren Vertrag um weitere 12 Monate verlängern und lediglich den Preis geringfügig anpassen." Und am Ende steht da was von wegen, dass ich in der großen Familie der Sky Kunden zähle. Als Betreff stand da auch "Ihr Vertrag mit Sky"...
    Bin ich jetzt immernoch ein Premiere-Altkunde?! Ist schon irgendwie seltsam das ganze...

6. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich weiß, ist hier etwas OT, aber wenn in der Vertragsbestätigung folgender Satz steht:

Dann dürfte man sich doch auch als Rabattkunde keine Gedanken über alle Spiele der Bundesliga in HD machen, oder? Damit sind doch auch alle Feeds gemeint.

Natürlich nur für den Fall, dass Sky im Juli nicht mit einem neuen Paket "Sky Bundesliga HD" aus dem Loch kommt.
    Denn dann hätte man ja zwei Versionen. Einmal "Sky Bundesliga" plus HD, bei dem alles so bleibt wie es ist (max. 2 Spiele und Konferenz in HD, und dann halt "Sky Bundesliga HD" bei dem alle Spiele in HD zu sehen sind.

Ich bin auf den Juli echt gespannt. Und ich hoffe, dass hier (Ok, in einem dafür pasenden Thema) schön viel berichtet wird wie es ab dem 15.07. bei der 2. Liga und den HD-Feeds läuft. (Bin Juli-Kündiger und zu dieser Zeit zwei Wochen unterwegs, kann daher erst ab dem 29.07. verlängern...)

Bratzzo

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, auf die Idee sind schon viele vor Dir gekommen, aber auch das wird Sky nicht davon abhalten, Dir die Feeds NICHT zu geben.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

2. BULI geht am 19.7.13 los..;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  9. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mmmmh, ich denke, dass gilt auch für die "Altkunden" mit Sport+Buli+HD:
    Bisher kann ich die Konferenz und zwei Einzelspiele in HD sehen. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern; von daher bleiben alle bisherigen Vertragsbestandteile erfüllt. Ein Recht auf alle Einzelspiele in HD wird sich - so denke ich- daraus nicht ableiten lassen, da ich ja nicht schlechter gestellt werde als vorher. Genauso hat es auch der CCA argumentiert.

Es ist also absolut fraglich, was rabattierte "Sky Komplett Verlängerer" ab Juli in Sachen Buli HD sehen werden.

Gruss

Rheinlaender

10. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Ob Sky das dann aber auch "darf" ist wieder eine andere Frage.
    Als juristischer Laie würde ich denken, dass "passende Inhalte" auch wirklich alle Inhalt bedeutet. Natürlich nur, wie schon erwähnt, wenn keine neuen Pakete kommen.

Ups, danke.
    Seit die Eintracht (die aus BS) aufgestiegen ist, bin ich bei den Terminen der 2. Liga nicht mehr auf dem laufenden. Obwohl, auch schon zu deren Zeitligazeiten hat mich deren Spielplan herzlich wenig interessiert. Da ist mir der VfL wichtiger. :LOL:

Bratzzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.