1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Das wird schon.
    Aber die CCA Aussagen hinsichtlich des Vermerks im KC sind natürlich Mumpitz. Eintragen können die CCA im KC auch freie Texte. Überhaupt kein Problem.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Kündige sofort, über KC ,dein Vertrag läuft bis 31.10.

Warte bis Okt., dann kommen auch für dich die Angebote.:love:

3. Peter321

Peter321 Guest

Laut heute zugeschickten Vertrag (per Mail) erhalte ich weiterhin die TVD (Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die TVD...der Beitrag ist im Abonnementbeitrag enthalten).

Im Kundecenter steht ist auch ein JA eingetragen...wurde aber auch noch nicht aktualisiert! (warten wohl den 1.7. ab)

EDIT: Gleichen Vertrag wie Seal! ;)

EDIT2: T ele V ison Di G ital -> TVG! :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Du meinst sicher TVD. Es sein denn die haben neben ihren bisherigen 7 Ausgaben jetzt noch ne neue Ausgabe für Genossenschaftswohnungen oder Gefängnisse :D :D :D

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf diese Art und Weise lasse ich mich hier nicht persönlich beleidigen.

Ich habe hier nur meine Erfahrung korrekt wiedergegeben, und jeder der mich hier kennt, weiß, dass es mir um die Sache unfd den Austausch im Forum geht. Ich werde mich mit Leuten wie dir auch nicht weiter auseinandersetzen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Nur soviel, dein Beitrag ist gemeldet.

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Inzwischen habe ich es auch geschafft zu dieser Fachabteilung durchgestellt zu werden, und erhielt genau die gleiche Auskunft. Die Gutschrift sei im System hinterlegt, aber weil sie erst im August wirksam würde könne man diese im KC nicht sehen, und wäre daher auch nicht in der Bestätigung vermerkt. Ich könne mich aber 100% darauf verlassen, dass die Gutschrift verrechnet wird.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb die Dame heute morgen es nicht schaffte, mich zu dieser Abteilung weiter zu verbinden, und mir zudem noch eine falsche Auskunft gab.

Jetzt warte ich halt mal ab bis August.

7. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So habe nun verlängert nach der Mail von Sky:
    12 Monate Sky komplett für 34,90 € + 50 Euro Gutschrift inkl. TV digital (neu)
    HD+ extra dazugebucht.
    Laut Aussage des CA kann ich alle Bundesligaspiele in HD sehen.
    Man darf gespannt sein...

Danke ans Forum, das Warten hat sich gelohnt. Und in einem Jahr geht es wieder von vorne los... :D

Im KDC steht es so:

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender. Die Freischaltung endet nach zwölf Monaten automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben werden wir mit den anfallenden monatlichen Abonnementbeiträgen verrechnen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  8. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

bin ebenfalls Juni-Kündiger und habe gestern telefonisch folgendes Angebot erhalten:
    Sky Welt+Film+Sport+Buli+HD+SkyGo+TVD+50 EUR einmalige Gutschrift für 2 Jahre für 34,90 EUR monatlich. Der Vertrag würde dann am 31.05.2015 enden.
    Habe noch nicht entschieden das Angebot anzunehmen und einen Rückruf für Freitag vereinbart.
    In dem freundlichen Gespräch habe ich natürlich auch die Buli-HD Thematik angesprochen. Dabei wurde mir folgendes gesagt:
    - ab nächsten Monat werden nur Vollzahler alle Einzelspiele in HD sehen können.
    - Sky Go wird ebenfalls nur Vollzahlern vorbehalten bleiben (gilt für Verträge, die ab 01.07 abgeschlosen werden)
    Somit könnte ich mit einem rabattierten "Sky Komplett" nicht alles sehen; das wurde ganz offen gesagt.

Ich melde dann morgen nochmal und teile Euch mit wie ich mich entschieden habe, damit Rosithal einen entsprechenden Eintrag in seiner Liste vornehmen kann :)

Gruss
    Rheinlaender

9. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Komisch, mir hat der CA versichert das man alle Spiele in HD sehen kann. :confused:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Solange du das nicht glaubst, ist ja alles gut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.