1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ist schon nah dran am besten Angebot :) allerdings keine 50 Euro Gutschrift! Zumindest erwähnst du nichts davon...

Wie kommt's das du HD Plus Gratis bekommst? Bist doch kein Neukunde oder?

2. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon seit geraumer Zeit die ein oder anderen Sky Beiträge verfolgt. Da ich noch keinen "Fall" gefunden haben, der mit meinem vergleichbar ist, will ich mal kurz beschreiben, wo mein Problem ist.

Also, ich bin seit ca. 2000 Premiere/Sky Kunde und habe den Vertrag bisher nicht gekündigt. Ich habe seitjeher das Komplettpaket + TV Digital, aber ohne HD über Kabelfernsehen (Kabel Deutschland).
    Noch zu Premiere Zeiten habe ich zum 10.10.2008 (Laufzeit 24 Monate) meinen Vertrag geändert und dafür einen Fesplattenreceiver erhalten. Zwischenzeitlich wurde das ganze zu Sky und mir wurde dann im September 2010 von Sky mitgeteilt, dass sie 3 Euro mehr haben wollen ab 1.11.2010. Von dem Sonderkündigungsrecht habe ich keinen Gebrauch gemacht. Ich bezahle seitdem 43,55 Sky + 4,44 TV-Digital, insgesamt also 47,99 €.

Jetzt ist es aber so, dass unsere alte Röhre (ja, sowas gibts noch :LOL:) bald einem Plasma weichen soll. Ich kann meinen Vetrag auf HD umstellen, aber dann wollen die den vollen Preis haben...
    Ich habe das Sky Angebot 34,99 1. und 39.99 fürs 2. Jahr gesehen und hatte mich bei einem Sky Händler gemeldet. Der konnte mir als Bestandskunden nicht weiterhelfen. Jetzt ist wohl die einzige Möglichkeit, dass ich kündige :confused: Im Sky Kundenkonto steht "Vertragsdatum 10.10.2008, ich gehe davon aus, dass ich 3 Monate vorher gekündigt haben muss...laut Sky FAQ sogar nur 6 Wochen vorher, aber da will ich kein Risiko eingehen, bei dem ganzen Kündigungsfristen-Durcheinander, was die da haben)

Ich frage mich nur, ob ich überhaupt die Chance habe, dass mir ein solches oder ähnliches Angebot gemacht wird?! Immerhin zahle ich derzeit mehr Geld (43,55 €) und möchte nun ganz gerne einen HD Receiver mit Festplatte (ist 2 TB Standard), HD, Sky Go und das zu einem geringeren Preis, als ich jetzt bezahlen. Ich weiß, dass ihr auch keine Glaskugel habt, aber vielleicht hat ja jemand eine ähnliche "Umstellung" schonmal miterlebt.

Ich bin mir halt so unsicher, was ich machen soll. Wenn ich kein gutes Angebot bekomme, dann zahle ich vielleicht im Endeffekt mehr, als jetzt. Ich bin schon am überlegen, ob ich bzw. meine Frau ein 2. Abo abschließt (bis zum 30.06.2013 das Sonderangebot) und wir dann einfach 3 Monate doppelt bezahlen, nur um dann für 2 Jahre den besseren Preis zu haben...aber so richtig toll "fühlt" sich das nicht an ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, was ich am besten machen könnte.

3. gun123

gun123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Ahnung warum in der heutigen Bestätgigung die HD+ mit aufgeführt wurden. Wir haben nicht mal darüber gesprochen:).
    Daher hatte mich das auch gewundert.
    Aber ich werd nen Teufel tun und Sie danach fragen:D.

Bin kein Neukunde. Bin seit 4 Jahren Kunde.

4. skytester01

skytester01 Guest

Einfach kündigen und abwarten. Wenn Du kein besseres Angebot bekommst, was ich bezweifele, kannst Du die Kündigung jederzeit zurücknehmen. Oder wie Du vorschlägst ein neues Abo über Deine Frau abschließt.

5. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es ging um SKY GO: Heute die E-Mail-Bestätigung erhalten. Verlängerung/Rückholung 12 Monate: Beginn 01.07.2013 - Vertragsende: 30.06.2014.
    SKY GO: inklusive.

Nur zur Information.

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vollzugsmeldung:

Alt: Sky Welt + Film + BuLi + HD für 24,90 Euro (+ 50,00 Euro Gutschrift)
    Neu: Sky Welt + Film + BuLi + HD für 24,90 Euro (+ 50,00 Euro Gutschrift)

Vertragsstart: 30.06.2013 (bis 30.06.2014)

7. MC Weissbier

MC Weissbier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin auch Juni-Kündiger, habe bisher keine "Gutschrift"-Mail erhalten, aber im 2. Anschreiben vor ca. einer Woche wurde die 30€-Gutschrift für Welt+1Paket angeboten sowie weitere "interessante Angebote" gültig bis 30.06.

Telefonisch wurde auch bereits versucht Kontakt aufzunehmen, war aber bisher nie zu hause. Werde heute abend anrufen, da es die nächsten Tage auch nicht besser mit der Erreichbarkeit aussieht. Berichte dann.

Bisher: Welt+Film+Buli+HD+SkyGo für 24,90€

8. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Hinweis auf diesen Brief hat er mir die 50Euro Gutschrift angeboten - davor auch nicht. Allerdings warte ich immer noch auf ein Angebot, in dem der Sky+ Receiver ebenfalls enthalten ist...

9. Shepherd

Shepherd Guest

Jeder hier weiß aus unzähligen Erfahrungen, dass die Mitarbeiter dort vernünftig sind, immer mehr oder weniger freundlich und nicht einfach Gespräche beenden.

10. nofsky

nofsky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

hätte eine kurze Frage: Bin August Kündiger (Auslauf 30.8.). Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ich machen soll wegen Trennung Buli und der HD Geschichte.

Momentan habe ich Sport + Buli + HD für 24,90.
    Soll ich bis den August warten und schauen was passiert bzgl. Verlängerung?
    Oder schnell noch auf meinen Freundin einen Neukundentarif abschließen damit ich danach nicht in die Röhre schau, nach der HD Umstellung?
    Ich brauche nichtmal alle HD Kanäle (KD speisst ja wahrscheinlich eh nicht alle ein), aber ich will zumindest Bayern weiter in HD sehen und weiß natürlich nicht auf welchem Feed die dann landen...

Was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.