1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Neues vom Chaos Club Sky.

Ich habe vor zwei Tagen mein Abo für 23+ Monate verlängert und mir wurde vom CCA eine Gutschrift von 50€ zugesichert.

Nachdem weder im KC noch in der schriftlichen Bestätigung diese erwähnt wurde, habe ich heute angerufen. Eine offensichtlich sehr schlecht gelaunte und unfreundliche Mitarbeiterin hat mir kurz angebunden und äußerst barsch erklärt, eine solche Gutschrift gäbe es ausschließlich bei 12 Monatsverträgen, und falls mir das nicht passe, könne ich den Vertrag ja widerrufen oder mich an die Fachabteilung wenden.

Als ich sie bat, mich an diese weiter zu verbinden sagte sie nur, das könne sie nicht, und ich soll das schriftlich machen. Dann hat sie das Gespräch einfach beendet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was die Gutschrift anbelangt?

Anfangs hieß es ja, die Gutschrift gibt es nur bei 2 Jahres Verträgen, jetzt plötzlich genau umgekehrt. Mir kommt es langsam so vor, als mache da jeder CCA sein eigenes Ding, oder die spielen "Schnick-Schnack-Schnuck" wers kriegt oder nicht.

Ich werde jetzt mal eine Mail an Herrn Sullivan schreiben, und mir dann überlegen, ob ich widerrufe oder nicht.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht Teoha. Mein Schwiegervater hat erst vor 1 Woche seinen Vertrag verlängert. Sky Welt + Buli für 16,90 Euro und ihm wurde zwei Monate das Film-Paket kostenlos freigeschaltet... danach kann man durchaus fragen, aber ich gehe dann auch davon aus, dass die Gutschrift hinfällig ist.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Moin, Moin
    Was ein durcheinander bei meiner Verlängerung, Sky ist die reinste Wundertüte, aber das kennen wir ja.

@rosi
    Tut mir leid, aber das hier kannst Du wieder streichen.

Abo jetzt:

komplett+HD+TVD+50 € Gutschrift->12 Monate

Wen es interessiert wie es dazu kam, kann ja weiter lesen. ;)

Also am 24.06.13 komplett für 34,90 € einschl. TVD für 2 Jahre verlängert.Auf Nachfrage was mit einer Gutschfift sei, kam vom CCA Agent ein NEIN.

Ich war auch so zufrieden, also habe ich verlängert.

Am 25.06.13 dann (wie bei vielen) eine Mail von Sky mit dem Angebot der besagten Gutschriften.
    Also am 26.06.13 dann angerufen auf die Mail bezogen und es war auch kein Problem die Gutschrift zu bekommen.

Dann gucke ich heute in mein KC, Gutschrift ist eingetragen, aber siehe da, aus meinem ursprunglichen 2 Jahresvertrag
    ist ein 12 Monatsvertrag geworden.

Wird ja immer besser, oder ?

Also läuft mein Abo wieder bis zum 30.06.14 und bisher war der Juni immer sehr ertragreich für die Abbonenten.

:love::winken:

.

4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Joa, das ginge auch.
    Sehe ich allerdings als relativ umständlich an, da der Widerruf des einzelnen Paketes vielleicht falsch interpretiert werden könnte und am Ende möglicherweise der ganze Abschluss irrtümlich widerrufen wird.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es die einzige Möglichkeit ist ?......

Dann eben erst Film nachbestellen, wenn die Widerrufsfrist der Hauptaboverlängerung abgelaufen ist.

6. Irmgard62

Irmgard62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde in rund zwei Stunden mal anrufen und dann werde ich euch berichten, was ich gemacht habe :) :winken:

7. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nut mal ein Tipp: schau dir die Neustart-Threats I'm Sky-Programm Bereich der letzten Monate durch. Am meisten Sinn macht das Filmpaket imho, wenn man einen Festplattenreceicer hat. Pro Monat gibt's bei mir in der Regel rund 5 Filme, die ich gerne schauen will, die nehme ich einfach auf und gucke sie, wenn ich Zeit habe.

Lohnt es sich? Sagen wir's mal so, es macht's etwas komfortabler und ab und zu erwischt man auch einen Film, den man davor gar nicht auf dem Schirm hat. Dazu laufen auf Sky Atlantic HD regelmäßig sehr gute Serien und Fernsehfilme. Also wenn man nicht erwartet, dass man alle Filme die man sehen will zeitnah auch sehen kann, sondern es nur als nette Ergänzung ansieht, kann ich es durchaus empfehlen...

8. gun123

gun123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.
    @Rosithal.

Ich habe einen kleinen Nachtrag zu meiner Vertragsverlängerung von gestern.
    Sky meint es dieses Jahr echt gut mit mir. :love:

Hier der Originalauszug meiner Vertragsbedingungen laut heutiger Bestätigung.

Ihre gebuchten Pakete: SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 80,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    26.06.2013 30.06.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro
    26.06.2013 30.06.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro
    27.06.2013 27.06.2014 Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS GmbH die HD+ Programme für bis zu zwölf kostenlos frei. Die Freischaltung endet automatisch.

Das ergibt 34,90 für das Hauptabo + 14,- ZK. (inkl. HD+)
    Dazu bekomme ich noch eine kostenlose Festplatte für den Zweitreceiver und laut neuen Vertrag beinhaltet dieser auch die TV Digital.
    Und das ganze für 12 Montage Laufzeit.

Irre ich mich, oder besser gehts nicht aktuell.:)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, einmaligen Gutschriften über 50,- werden teilweise noch on Top gegeben.

10. gun123

gun123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry. Hatte ich vergessen, aber gestern schon gepostet.
    Laut der netten Dame werden die 50,- Euro Gutschrift mit der Augustrechung verrechnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.