1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Läßt sich doch in der Liste von rosithal nachlesen!

2. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Melde Änderung:

ganz neu: Welt + Buli + Sport + HD + SkyGo = 24,90 € plus 50 € Gutschrift / 12 Monate

Hab nach meiner Verlängerung am Montag gestern dennoch die Mail mit der Verlängerung inkl. Gutschrift bekommen und dann angerufen und die Gutschrift in ein weiteres Paket reinvestiert...

Nach einer Stunde ins KC geguckt und alles war wie gewünscht drin. Selbst die Gutschrift wurde erwähnt. Jetzt bin ich gespannt, welche Sport-HD-Sender/Feeds ich ab .01.07. sehen kann oder eben nicht. SD kann ich jedenfalls alles sehen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du mehr Beiträge als Zitate zusammenfassen möchtest, dann drücke jeweils die Beiträge mit Multizitat an, beim letzten Post dann auch auf Multizitat und Zitieren, dann hast du alle Beiträge in Einem...;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Liste geändert....;)

5. Best-Pricer

Best-Pricer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mit meinem ersten Eintrag kann ich als Juni-Kündiger Vollzug melden:

Alt: Sky komplett mit HD, SkyGo ohne TV Digital für 33,90 € + FPR 320 GB
    Neu: Sky komplett mit HD, SkyGo und TV Digital + 50 € Gutschrift über 23 Monate für 34,90 € bis 31.05.2015

Keine geschenkten Pakete, alles über Gutschriften.

Ich hatte bisher nur schriftliche (uninteressante )Verlängerungsangebote bekommen; keine telefonischen obwohl meine Tel.-Nr. hinterlegt ist. Habe deshalb am Sonntag selbst angerufen und direkt nach Komplett über 2 Jahre nachgefragt.

Ohne Probleme hat mir der sehr nette CCA sofort € 34,90 für 2 Jahre angeboten. Auf meine Nachfrage hat er noch die TVD bestätigt. Danach habe ich nach einer Gutschrift gefragt. Auch eine Gutschrift über € 50,- hat er mir nach Prüfung im System bestätigt.

Nach ca. 15 Min. waren die neuen Daten im KC einzusehen – allerdings ohne die Gutschrift über € 50,-. Montag habe per email meine Vertragsdaten nochmals schriftlich erhalten – ebenfalls ohne die Gutschrift. Ich habe deshalb per email die GS reklamiert.

Gestern hat mich eine sehr nette Dame angerufen und mir erklärt, dass die Gutschrift von einer anderen Abteilung als die Vertragsverlängerung bearbeitet wird und mit den Abbuchungen für August und September verrechnet wird. Soweit für mich in Ordnung.

Vielen Dank ans Forum und insbesondere an rosithal für den super Job.

6. LagaV

LagaV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die vielen Updates hier. Ich bin dann mal wieder fertig für die nächsten 12 Monate:

Alt: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo - 12 Monate - € 24,90 - Zweitkarte: +€12 -- einmalige Gutschrift: €50

Neu: Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo - 12 Monate - € 24,90 - Zweitkarte: +€14 -- einmalige Gutschrift: €50

D.h. Zweitkarte kostet €2 mehr, ansonsten alles unterverändert. Das Rückhol-Gespräch war zügig auf den Punkt, kein langes hampeln mit 1000 Fragen.

LagaV

7. *Ekle*

*Ekle* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Juni Kündiger
    Alt: Welt - Buli - Film(geschenkt) - HD - Sky go - 50 Euro Gutschrift - 24,90 €
    Neu: Welt - Buli - Film(geschenkt) - HD - Sky go - 50 Euro Gutschrift - FPR - 24.90 €

12 Monate

Auch von mir ebenfalls vielen Dank ans Forum, insbesondere Rosithal. Erst Verlängerung am Telefon, dann kam die Gutschriftmail, nach 2-maligem Rückruf wurde mir bestätigt, dass die Gutschrift eingetragen ist, aber schriftlich habe ich das nicht, ich vertraue mal Sky, dass dies in Ordnung geht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  8. Irmgard62

Irmgard62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe erfahrenen Sky-Kündiger,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe per Mail jetzt auch folgendes Angebot bekommen: 2 Pakete zum Preis von 24,90 € + 50 € Gutschrift.

Da wir in der Familie nicht so die Fernseh-Schauer sind (liegt größtenteils am schlechten Programm des Free-TVs), interessieren wir uns für das Film-Paket, jedoch würden wir es am liebsten erst ein oder zwei Monate testen?

Gibt es eine solche Möglichkeit bei Sky? Wenn ja, denke ich mal, dass wir unsere 50 € - Gutschrift vergessen können.. Dennoch würde ich mich über ein kleines Statement von euch freuen :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, derartige Testperioden gibt es nicht.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hallo Irmgard.
    Sowas gibt es von Zeit zur Zeit für Neukunden. 3 Monate alles für kleines Geld, danach entweder zum Normalpreis 1, 2 oder 3 Pakete weitersehen oder beim Grundpaket zu dem Preis bleiben.
    Als Kündiger/Rückholer sowas machen zu können hab ich noch nicht gelesen.
    Du kannst aber versuchen, Welt+Filmpaket für 16,90€ oder Welt+Filmpaket+HD für 19,90€ abzuschließen. Allerdings nur als Rückholer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.