1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Oder Chef-Filter.

    Er wird gebrieft auf "alle Sender, die vertraglich und technisch möglich sind".
    Er stöhnt auf. "You Deutschheads. Keep the message simple, boys!"
    Dann brieft ihn der Finanzvorstand.
    Dann ruft James an. Rückfrage wegen Aufsichtsratposten und deutscher Steuererklärung.
    Zu Hause ist plötzlich der Hund krank.
    Früher als verabredet der Pressefritze am Telefon, wird durchgestellt.
    Zack ist es passiert.
    Als nächstes ein Investoren-Call.

    Und beim Autorisieren des Interviews muss noch einiges andere redigiert werden, schon ist es durchgerutscht, Eure glatte Lüge.

    Hier scheint niemand in größeren Unternehmen zu arbeiten.
    Daher ist das eine oder andere Interview dann auch "fingiert".
    Dann gibt es das gleiche Problem auf Seiten des Redakteurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Hahaha ja so wird es wohl gewesen sein, und nein, ich arbeite nicht in einem großen Unternehmen, und kann auch nicht behaupten, unglücklich darüber zu sein.

    Allerdings hat Sullivan die Aussagen ja auf dem Sky-Pressefrühstück auf der Angacom gemacht, wird also wohl sein wie Du sagst, er hat die Info simplifiziert, für den Kunden dennoch ärgerlich, wenn falsche Erwartungen geschürt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Da ja seit heute auch RTL Free TV ist, also ohne Grundverschlüsslung, kommen demnächst auch die RTL HD Sender, Free wie Pay? Mal schauen wann ProSat nachzieht. Hätte eigentlich gedacht sie wären die ersten...
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    ESPN ist mit beiden SD-Sendern immer noch da.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Wäre interessant zu wissen ob er woanders auch noch da ist...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Bei UM ist er auch noch da.
     
  7. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Vieleicht machen die ein Herunterrechnen vom HD oder beide Varianten wurden nen Monat verlängert.

    Aber da Sky nun da ist was kommt als nächstes? Im August Eurosport HD 2 und dann ist RTL HD und Pay ganz groß auf der Liste. Und nicktoons um das Sky Portfolio ganz abzubilden?!
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Mit den RTL Sendern in HD würde Telekom nochmal einen Sprung machen was HD Sender Anzahl angeht
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    wann werden denn die SKY Sender eingespeißt
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Sie sind schon vorhanden. Musst du mal bei Programm Manager reinschauen. Sie stehen dort auch schon drin.