1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Gemeint ist MIB.
    Ach ja?

MIB hat allein in diesem Juni 350 Beiträge mehr oder weniger gleichen Inhalts getippt.
    An jedem Tag somit 13,5 Beiträge.:LOL:

Dicht gefolgt von den Hauptmatadoren seiner Fraktion - versteht sich.

Mit Ausnahme von Discone und Nelli, leistet die militante Anti HD+ Fraktion im DF Forum keinen einzigen konstuktiven Beitrag.
    (ua. Sattechnik, BK Technik, Skytechnik)

In allen HD+ Threads seit 2010 hat MIB vermutlich so ca. 10000 Beiträge
    getippt und nicht wie ich annahm "nur" 6000.
    Toller Job....:LOL:
    Ich kenne gelangweilte Nachtpförtner....
    MIB hat in einem anderen Thread gejammert, dass man seinen Lohn gekürzt hat....

Obwohl MIB HD+ gar nicht nutzen kann, tummelt er sich
    in seinem Anti-HD+Wahn auch noch in/auf anderen Plattformen
    und hat folgende Antwort erhalten:

Besagter M.I.B hat im Forum von Digitalfernsehen mittlerweile tausende!!
    von mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen zum Thema Ci+/HD+ verfasst.
    Er scheint in diesem Thema eine Art Lebensaufgabe entdeckt zu
    haben.

Dem ist nichts hinzuzufügen.:winken:

Und dem auch nicht:

Ergebnis: TV in feinster HD+-Qualität, keine Umschalterei bei
    verschiedenen HDMI-Geräten und auch keinen Grund mich zu ärgern
    oder öffentlich selbst lächerlich zu machen.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, diejenigen, die meinen, dafür zahlen zu müssen, können es ja tun. Ich werde es sicher net machen, weil mich der Grossteil der enthaltenen Sender aufgrund der überzogenen Werbung schlicht net interessiert. Ich seh nunmal keinen Sinn darin, für einen Film mich deutlich länger vor die Flimmerkiste zu setzen, nur weil in der Stunde 30% Werbung mit dabei sind.

3. orionk53

orionk53 Guest

Ein normal denkender Mensch kann Deine Postings sowieso nicht begreifen.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gekauft habe ich das Alphacrypt Modul um damit die Digital Basic Karte direkt im TV nutzen zu können.

Das sind die verschlüsselten Privatsender im Kabel gewesen und da gab und gibt es KEINE Restriktionen, von der ehemaligen Verschlüsselung einmal abgesehen!
    Die Karte kostete einmalig 19,90 und enthielt damals das Freitagsspiel der Bundesliga als diese vonm Arena übertragen wurde.

Einen Pay TV Anbieter hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und die Benutzung eines Alphacrypt Moduls war und ist bei UM vollkommen legal und KEIN Verstoß gegen die AGB!

Frag mal Fitzgerald wie ich zur Umgehung der Restriktionen bei sky stehe und auch bei HD+, aber erst wenn der Erfolg dieser Plattform nicht mehr zu verhindern ist.

Dieser Zeitpunkt ist aber noch nicht gekommen!
    HD+ kann noch verhindert werden.

Das ist nachweislich schon passiert, oder ist HD+ seit heute ohne Zusatzkosten zu empfangen.

Doch, ist es, du weißt das auch, willst nur wieder Märchen erzählen.

Du kannst ja gerne mal ausrechnen wie hoch die Werbeeinnahmen bei sky dann sein müßten um die CL, BuLi, usw. über Werbung zu finanzieren.

Wo soll das Geld denn herkommen?
    Laut einigen Verwirrten hier wirkt sich das ja nicht auf die Preise im Supermarkt aus.

Sobald ich damit nicht mehr einverstanden bin was damit geschieht beende ich mein sky Abo, versprochen.
    Das dürftest du ja an meiner Kündigung, wegen einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis kürzlich mitbekommen haben!

Übrigens, den sky Bereich findest du hier!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/tv-radio/

Nein, ich würde mein Abo aber sofort bei einem HD+ artigen Konstrukt kündigen.

Nein, bei HD+ wird zusätzliches Geld für eine schlechtere Leistung verlangt, sowas ist für mich inakzeptabel.

Die betreffen mioch nicht?
    1. Ich muß die Ausstrahlung von HD mitfinanzieren!
    2. Das SD TV Bild ist wegen der HD+ Übertragung schlechter als vorher!

Aber du hast recht, sie betreffen mich nicht da ich die Sender so gut wie nicht mehr schaue ;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn so ein konstruktiver Beitrag aussehen soll, dann schreibe ich besser keine.

Deine einzige Lebensaufgabe scheint doch aus dem Lästern über HD+ Gegner zu bestehen.

Oh, ich vergaß, die Rechtfertigung des hochauflösenden Blödsinns+ gehört auch noch dazu, ebenso wie das Anwerben neuer HD+ Gefolgsleute.

WAS ist deine Motivation das diese Plattform unbedingt erhalten bleibt?

Ein normal denkender Mensch nutzt jedenfalls kein HD+, also gehörst du wohl nicht dazu und meine Postings sind nicht an dich gerichtet. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  6. orionk53

orionk53 Guest

Na dann brauchst Du auf meine Beiträge doch auch nicht zu antworten.
    Wenn Du normal denkend bist - möchte ich nicht die anderen sehen ...

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man im Umkehrschluß daraus folgern, dass alle HD+ Nutzer ... ? :confused: :eek:

Zu Volterras "Leistungen" gehören übrigens auch herablassende und zynische Bemerkungen über "Habenichtse".

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

OK, Frage an dich, ist es normal das man für "FREE"! TV extra Geld bezahlt und dafür Restriktionen erhält, die es in der richtigen Free TV Version nicht gibt?

Also wenn ds normal ist kostet Freibier demnächst 5 Euro und schmeckt nach Gülle.

Wo ist deine Motivation dich hier für eine Plattform einzusetzen die in der kostenpflichtigen Grundverschlüsselung der werbefinanzierten Free TV Sender mit Restriktionen endet?

Lass mich raten, du hast keine Restriktionen und deshalb reden alle Gegner Blödsinn?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wird man bei HD+ auch nicht. Darfst gern die Augen zu machen. Werbung in einem Fußballstadion zu ignorieren, ist da schon schwieriger, wenn man dem Spiel folgen will. Geht ja schon los beim Trikotsponsor und Werbung neben den Toren etc.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja und andere finden den Preis bei HD+ fair und holen sich eben das. Aktuell sind's rund 1 Mio.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.