1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da kommen dann aber noch 8,32€ (2 x 4,16€) für HD+ dazu!

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als erstes muß ich sagen, sehr vorbildlich 1,5 Monate vorher angefangen sich zu informieren, könnten sich einige ein Beispiel daran nehmen. :)

Da stellt sich mir doch gleich mal eine Frage,wieviel Beiträge hast Du hier schon gelesen, wo 2 Pakete inkl. HD für 25,90€ verlängert wurden?
    Ich habe die letzten Tage viele gesehen für 24,90€, wieso hast Du dann für einen € mehr verlängert. Warum nicht einfach noch gewartet?

(Ps. Ich weiß, mich würde der eine € auch nicht in den Hungertod treiben)

3. brochi1909

brochi1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist richtig und war mir bewusst. Habe weiter oben nur irgendwo gelesen, dass man es nicht dazu schreiben muss. ;) Wird sofort korrigiert :rolleyes:

4. brochi1909

brochi1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ganz einfach Antwort: Die haben mich vom CC immer zu schlechten Zeitpunkten erwischt. Und wegen dem einen Euro möchte ich keinen Punkt in Flensburg bekommen wegen Handynutzung am Steuer! ;) Die 25,90 € haben mir dann gereicht :D

5. spuihansel

spuihansel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ein Neuling, auch ich möchte mich für eure Mühe hier bedanken, die Unterhaltungen sind nicht nur informativ sonder manchmal richtig witzig ;)

Juni-Kündiger:

bisher Sky Welt + Buli für 19,90
    jetzt Sky Welt + Buli + Sport + HD + Sky Go für 24,90

dazu noch HD+ für 4,17 macht die Sache (für mich) perfekt, mit einem verfünftigen Receiver gibt es auch keine HD+ Einschränkungen (hoffe ich darf das hier posten). Ach ja, das neue Angebot ergibt sich aus

Sky Welt + Sport + HD + Sky Go mit Buli Kostenlos und 20 Euro Gutschrift, Laufzeit 12 Monate.

6. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe gestern Abend nun auch verlängert. Vertrag wurde gekündigt zum 30.06.

Bin Sat-Kunde...

Alt: Komplett inkl. HD, 12 Monate für 33,90 €
    Neu: Komplett inkl. HD und TV-Digital, 23 Monate für 34,90 €

Hätte jetzt aber doch noch mal zwei Fragen.
    Ich habe gestern, nach dem ich eine Mail von Sky bekommen habe, dort angerufen. In der Mail wurde mir eine 30 € bzw. 50 € Gutschrift angeboten. Leider habe ich dies vergessen zu erwähnen. Lohnt sich ein erneutes Nachfragen trotz bereits erfolgter Verlängerung?

Auf meine Nachfrage, ob sich der Monat des Vertragsendes nun auch einen Monat nach vorne verschiebt, verneinte er dies. Es würde beim Juni bleiben. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Bei 23 Monaten muss es doch eigentlich Mai 2015 sein, oder? ;)

Gruß
    Markus

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, rufe wegen Gutschrift an, wird wenns gut läuft auch noch nach Verlängerung eingetragen. Verweise auf die Mail, da steht die ja drin, also kein "ich habe gehört dass..."

Der 30.06.2015 ist dann dein Vertragsende, wenn der neue Vertrag ab 01.07.13 läuft. Wurde er ab 25./26.06.2013 eingetragen, ist Vertragsende der 31.05.2015.

8. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich konnte mir meinen Sky Receiver keine HD+ Inhalte aufnehmen. Mit einen Sky+ Receiver düfte es eventuell gehen. Dort gibt ers aber bstimmt weiterhin die Vorspulsperre.

immer. Der CCA, könnte ja auch vergessen haben die Gutschift einzutragen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  9. spuihansel

spuihansel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die HD+ Einschränkungen funktionieren nicht bei Linux-Reveivern wie der Dreambox oder VU+, also ALLES kann aufgenommen und gespult werden :cool:

10. mb0186

mb0186 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also der Vertrag läuft ab 25.06.2013. Dann bleibt es wohl bei 31.05.2015 als Vertragsende. Naja, will mich jetzt ja nicht beschweren bei der 23-monatigen Verlängerung. ;)

Habe grade noch mal angerufen und wegen der Gutschrift gefragt. Da hat er nichts drin stehen und kann jetzt auch nichts machen. Der Mitarbeiter hat nur auf die monatlichen Rabatte verwiesen. Wird dann wohl nix mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.