1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzergeneral

Panzergeneral Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hab eben auch die Email mit dem Hinweis auf den Gutschein bekommen und dann mal angerufen.

Angebot war entweder

Sky Welt + Film + Sport + Buli für 34,90 Euro für 12 Monate OHNE Gutschrift + 14 Euro für die Zweitkarte

oder aber

34,90 Euro für 12 Monate und 39,90 für Monat 13-24 MIT 50 Euro Gutschrift + 14 Euro für die Zweitkarte

Was im Vergleich zu jetzt fehlen würde, wäre HD+ (also private HD-Sender) - was für 4,16 Euro pro Smartcard zugebucht werden kann.

Hat hier jemand schon das Paket für 34,90 angeboten bekommen für 2 Jahre, ohne die Gutschrift schon zu berücksichtigen?

Danke & Gruß,
    Panzergeneral

2. mary12

mary12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Juni-Kündiger:
    Habe nach den 2 bekannten Briefen eben erstmals mit Sky telefoniert.
    Mir wurde das gleiche wie ich bisher hatte angeboten:
    Welt+Buli+Sport+HD 24,90 für 1 Jahr ohne Gutschrift.
    Oder eben 2 Jahre 24,90 € im ersten Jahr und 29,90 € im zweiten Jahr,
    mit 50 € Gutschrift.
    Ich fragte nach, wie es mit SkyGo aussieht, sie sagte, wenn ich im Juni noch verlängere, wäre es dabei. Bezüglich der HD-Trennung betonte sie mehrmals, das ich alles sehen kann, was ich bisher gesehen habe.

Ich weis, es wurde hier schon mehrfach spekuliert, ich lese schon seit Wochen mit. Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich machen soll.

3. mySky

mySky Guest

gelöscht...

4. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab diese EMail auch bekommen und direkt angerufen und angenommen. Bei mir ging nur 1 Jahr für 34,90 komplett plus 14 ZK oder 2 Jahre für 39,90
    Habe mich für 1 Jahr entschieden und mir wurde zugesichert, dass die Gutschrift auch dabei ist. Obs stimmt, wird sich zeigen, daher ist es noch nicht "listenfrei". Bei Eintrag im KC poste ich dann nochmal detailiert.

5. mySky

mySky Guest

Ein paar Einträge zurück lesen, sollte weiter helfen!;)

6. Dario2013

Dario2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Ich habe meinen zum Ende des Septembers auslaufenden Vertrag vor etwa 3 Wochen gekündigt.
    Leider bin ich den kompletten September nicht in Deutschland und damit auch nicht für etwaige Rückholangebote von Seiten Sky´s verfügbar.

Ich habe momentan folgende Konditionen: Sky Komplett (alle Pakete plus HD plus Sky Go) für 33,90€ im Monat.

Ebenfalls habe ich vor, eigentlich auch zu den selben Konditionen als Kunde zu bleiben, jedoch hätte sich mein Monatsbeitrag ab Oktober automatisch verdoppelt.

Wie soll ich nun eurer Meinung nach vorgehen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  7. Panzergeneral

Panzergeneral Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich natürlich zuvor schon gemacht, wollte nur nochmal sicher gehen und nachfragen, ob es tatsächlich 34,90 + GS für 2 Jahre oder 34,90 inkl. Gutschrift für 2 Jahre war/ist ;)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bist du dir mit der Tv Digital sicher?
    Bisher war die Tv Digital bei einem 2-Jahresvertrag IMMER dabei und ich glaube,dass es bei dir auch so sein wird :winken:

9. miles77

miles77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bist Du sicher das auch TV Digital dabei ist? Bisher war es immer entweder TVD oder Gutschrift. Super Abschluss, Glückwunsch:winken:

10. wieken

wieken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade verlängert: alt alles 34,90 inkl TVD und Receiver, neu alles 34,90 inkl TVD, Receiver für 2 Jahre + 50€ Gutschrift.

Viele Grüße :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.